Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Esther am 11.05.2009 11:57

.......... dass ich immer noch niemanden von euch kenne (persönlich mein ich)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

von AnkeB. am 11.05.2009 10:55

das ich die woche wieder alleine bin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 11.05.2009 02:44

...dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor 3 Wochen mein Arzt verstorben ist... den ich sehr vermisse...

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 10.05.2009 18:41

....dass "Sonne" schon länger nicht mehr im Forum war.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 07.05.2009 10:44

... dass man oft mehr überlegen muss, was einen glücklich macht als das, was einen traurig macht

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 28.04.2009 08:59

.......dass bei meiner jüngeren Schwester nun Asthma bronchiale diagnostiziert wurde und sie jetzt Cortison nehmen muss.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.04.2009 00:35

... dass "hintenrum" über "Patzer" anderer geredet wird, ohne demjenigen den Fehler selber mitzuteilen

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 27.04.2009 23:47

... dass manche Leute ihre Meinung nicht wirklich äußern können, ohne dass drauf rumgehackt wird.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 27.04.2009 18:48

....dass ich gerade in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern war, als der Nachbarn mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Antworten

Billa

62, Weiblich

von Billa am 27.04.2009 14:25

........dass bei manchen, das Schicksal oft doppelt zuschlägt! :'(

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum