Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Mich macht traurig.......
von Silvia am 01.04.2009 16:28@Ja, Sonne- sind im Einsatz

.... dass mich der Sonnenschein heute nicht so frohlockt
von sonne06 am 01.04.2009 16:23.... das bei Silvi nie Ruhe einkehrt .
silvi , denke an die Taschentücher .
die haben schon einen Sinn .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von SabineS am 01.04.2009 15:50... Du liebe Zeit, Silvia, wieso ist denn Dein Vater auf Intensivstation??
Mich macht traurig, dass wir zur Zeit nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen im eigenen Land solche Treffen wie den Nato-Gipfel abhalten können.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 01.04.2009 15:38...dass man meinen Vater nun auf die Intensivstation verlegen musste.
von RedCow am 01.04.2009 15:03...dass Silvia schon wieder Kummer mit ihrem Vater hat.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 01.04.2009 13:37....dass wir heute morgen meinen Vater wieder ins Krankenhaus bringen lassen mussten. Er wird auch aufgenommen.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 29.03.2009 14:02.....dass der geplante Nachmittagswandertag im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen ist.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 29.03.2009 10:19@Doris...schade eigentlich- ich würde sie mir dann bestellen 
... dass einige Forumsmitglieder kaum online sein können, weil persönliche Umstände sie überfordern und sie ihre Kräfte einteilen müssen.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 28.03.2009 22:42....das ich keine Wundermedizin gegen Silvias Infekte habe......
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 28.03.2009 12:29...dass ich mir wohl den nächsten Infekt eingefangen habe. Aber ich arbeite gerade noch kräftig dagegen
Antworten