Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Mich macht traurig.......
von Silvia am 25.01.2009 21:19wenn ältere Menschen stur, verbohrt, geizig, verwirrt, krank sind und immer noch meinen, sie seien in Allem im Recht 
von Kleene am 25.01.2009 20:50... das alles so kompliziert ist
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.01.2009 20:21...dass meinen Eltern nicht zu helfen ist.
Sie sind ihr Elend bald selber Schuld - leider !
von Esther am 24.01.2009 17:34........... dass ich nicht weiß - warum ich aggressiv bin
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 20.01.2009 13:00...dass ich momentan mit meinen Stimmungsschwankungen nicht so klar komme.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 19.01.2009 22:37....dass die kleine Sina hohes Fieber hat
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 19.01.2009 16:34....das die sehr gute Englischlehrerin unseres Sohnes noch ein halbes Jahr lang in Krankenschicht bleiben wird. 
von mirella am 18.01.2009 22:37...das ich heule!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
von mirella am 18.01.2009 22:27...das ich heulen könnte, wenn ich daran denke was für ein anstrengenden arbeitstag ich morgen habe werde!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 12.01.2009 20:43....dass unsere Wölfe gerade überall jaulen . Aber achtet drauf, wie werden die Kämpfe gewinnen
Antworten