Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 22.12.2010 20:58

Ich habe daran gedacht...

Eine stille Umarmung...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Mich macht traurig.......

von hala am 22.12.2010 23:16

..., extremst traurig und so verzweifelt,
dass ich mehrfach extremst hinterhältig hintergangen, verleumdet, verletzt,
bevormundet, entmündigt und nur ausgenutzt/ benutzt wurde,
von Menschen die ich als "Freund" eingestuft hatte,
wie noch nie in meinem ganzen Leben!!!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2011 00:09.

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Mich macht traurig.......

von Michaela am 23.12.2010 12:24

... dass ich nicht meinen Traum Polizei verwirklichen kann

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mich macht traurig.......

von Melanie80 am 29.12.2010 00:48

............musste meinen Hund gestern einschläfern lassen. Sie war 15 Jahre alt!!! :-(

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 29.12.2010 12:40

Ein stolzes Alter!
Ich drücke Euch! Es tut sehr weh, ein liebes Familienmitglied gehen zu lassen...

Liebe mitfühlende Grüße!
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Mich macht traurig.......

von Gaby am 29.12.2010 17:12

Ohje,das tut mir leid Melanie !


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mich macht traurig.......

von Melanie80 am 29.12.2010 20:49

Sie wäre im März 16 Jahre geworden....Ja, ist ein stolzes Alter!
Ich danke euch Beiden!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Patina am 01.01.2011 19:51

... dass ich nicht mehr schnorcheln kann.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 15.01.2011 22:58

... dass ich heute einige der Menschen, die mir sehr viel bedeuten, auf Grund von....., nicht sehen konnte.... :'(


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 22:59.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich macht traurig.......

von We-No-Nah am 16.01.2011 01:27

.... daß mein Beitrag im Hobbyknipserthread nicht zu sehen ist.
Eine Stunde Arbeit umsonst :-( Ich schaute mir noch die "Vorschau" an und drückte dann auf Absenden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum