Mich macht traurig.......
First Page | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 55 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Mich macht traurig.......
from kleinepebbles on 10/30/2008 10:53 AM....dass Silvia zur Zeit soviele Sorgen hat!
Silvia
from Silvia on 10/30/2008 10:51 AM....dass die jetztigen Umstände bei meinem Vater die Alzheimer drastisch verschlimmert haben.
from SabineS on 10/29/2008 10:56 AM...dass Ärzte Angst wegen der Konkurrenz haben, auch wenn es darum geht, einfach nur - z. B. in Form eines Arztvortrags - Betroffenen zu helfen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from Bikerbine on 10/28/2008 09:04 AM.....das ich immer noch nicht weiß ob ich arbeiten kann.....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
gitte
from gitte on 10/27/2008 11:31 AM....dass ich im Moment nur äu0erlich bunt trage,obwohl meine Stimmung etwas im keller ist...
Silvia
from Silvia on 10/26/2008 06:46 PM... das der Krankenhausaufenthalt meiner Mutter bei meinem Vater "große Spuren" in seiner Alzheimer Erkrankung hinter -lässt.
from sonne06 on 10/24/2008 04:52 PM..... das der kater meiner eltern sehr schwer krank ist , leberschaden , und die tierärztin keine große hoffung mehr hat .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
from Renate on 10/24/2008 04:48 PM.....dass mein kleiner Neffe am 18. Oktober geboren jetzt doch nicht ganz gesund ist und zehn Tage Infusionen mit Antibiotika bekommen muss.
from Bikerbine on 10/22/2008 08:18 AM das ich jetzt fast 3 Wochen Probe gearbeitet habe und man mir noch nicht gesagt hat ob ich weiter machen darf
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
from Micky on 10/20/2008 08:05 AM...dass ich seit 3 Wochen Magen- und Gallenprobleme habe und inzwischen ganz ängstlich und unruhig bin. Außdem:
...dass ich jeden Morgen um halb sechs wach werde und dann einige "schwarze" stunden überstehen muss, in denen es mir vor allem psychisch nicht gut geht. Kennt das jemand?
Micky
Gruß Micky

Reply