Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 17.01.2011 16:11

dass, nach der ersten Freude eine Bekannte und ihren Mann nach langer Zeit mal wiederzusehen, ich von ihr erfahren musste, dass sie Krebs hat... :'(


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 23.01.2011 21:43

... das so ein verrückter Waffennarr, wie dieser Rentner, der offenbar massenweise hochexplosiven Sprengstoff in der Scheune gelagert hat, auf freiem Fuss bleibt !!! Hallooooooooo, gehts noch?????????????

(Ich habe die Bilder von der kontrollierten Detonation gesehen - wenn das in dem Dorf passiert wäre- Mahlzeit!!!).

Dann hieß es noch, dass der Täter ---uuuuups --- einen Kreislaufzusammenbruch bzw. Schwächeanfall erlitten habe - das setzt dem Ganzen doch noch die Krone auf!!! Soll man jetzt etwa noch Mitleid haben????????

Andere werden wegen viel kleinerer "Dinge" eingelocht. Ich sage nur soviel: Rechtsstaat Deutschland (kopfschüttel)

traurig, traurig, traurig!!!!!!!!!

Gruß, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Mich macht traurig.......

von Schmetterling0305 am 23.01.2011 21:51

... dass ich schon wieder Schmerzen hab und krank bin.

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Mich macht traurig.......

von michaelni am 24.01.2011 10:46

wünsche dir ganz lieb gute Besserung fühl dich lieb gedrückt von mir

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Beiträge: 44

Re: Mich macht traurig.......

von butterfly1987 am 24.01.2011 16:19

... dass es immer wieder Menschen gibt die vorgeben einen zu lieben sich aber nicht um denjenigen bemühen!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 06.02.2011 17:27

... das heute genau vor 7 Jahren ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben war, der mir nicht wirklich gefällt...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 06.02.2011 18:50

... dass es auch heute noch SKLAVEREI in Deutschland gibt - siehe mein "Appell gegen MESCHENHANDEL" !

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mich macht traurig.......

von Micky am 11.02.2011 17:47

...dass mein Großcousin völlig unerwartet an Herz- bzw. Organversagen verstorben ist. Ralf wurde nur 45 Jahre alt und hatte Morbus Crohn. :'(

[center]

[url=http://www.gb-bild.com/]

Gruß Micky

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Conny am 05.03.2011 16:55

....dass meine Ex Schwägerin die auch SLE hat, weiterhin Raubmord mit Ihrem Körper treibt. Sie hat ja bei mir mit bekommen, wie schlecht es mir 2004 ging, als ich nach 16 Jahren Hautlupus SLE bekam. 8-( Habe sie heute gesehen, als sie im Karnevalzug mit gegangen ist, sie sieht so schlecht aus, 8-( und es stehen maximal noch 2 Züge an, ich glaube sie geht im Rosenmontagszug mit, und dass ist eine ziemlich langer Weg, und Diensttag noch einmal, der ist nicht so lang. Dies macht sie schon seit Jahren, und betäubt die Schmerzen mit Alk. :rolleyes:

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 05.03.2011 22:48

Dies macht sie schon seit Jahren, und betäubt die Schmerzen mit Alk.


Hallo Conny,

dass sie ihre Schmerzen mit Alk betäubt, schockiert mich auch echt - vor allem beim SLE...

Mich macht traurig, dass bei vielen, um am Karneval - oder Fasnet, wie es bei uns heißt - fröhlich zu sein, reichlich Alkohol fließen muss! Hallo - es geht doch auch ohne Alk!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum