Mich macht traurig.......

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Rosi
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rosi on 04/02/2013 11:37 AM

CMarina das ist wirklich auch sehr traurig. Ich hoffe doch deine Schwester und alle anderen Verwandten haben Verständins dafür das du nicht kommen konntest.

Reply

Rena
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rena on 04/02/2013 09:46 AM

Liebe CMarina,
ja das ist wirklich traurig und es macht unglaublich wütend oder?

Wie bist Du nun damit zurecht gekommen?
Wie geht es Dir?

LG, Rena

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Mich macht traurig.......

from Leya on 04/02/2013 12:59 AM

@ CMarina
Das ist ja wirklich gemein. Kannst Du wenigstens übers Internet live dabei sein?
Gruß
Leya

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 04/01/2013 11:38 PM

... dass ich wegen dem Sch...lupus nicht bei der Hochzeit meiner Schwester, die in 4 Stunden in den U.S.A. heiratet, dabei sein kann 

 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply Edited on 04/01/2013 11:39 PM.

Rosi
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rosi on 03/31/2013 09:41 PM

Das ist wirklich sehr traurig We-No-Nah, das kann ich dir nachempfinden.

Mich macht auch gerade traurig, das ein sehr naher Angehöriger sehr krank ist ( er ist noch so jung, eines meiner Kinder ) und noch sehr lange in einer Klinik sein muss, heute ging es ihm sehr schlecht, die Klinik ist leider weit weg, wir haben telefoniert und ein anderer sehr naher Angehörige (mein Mann) gleich nach Ostern in die Klinik muss. Ich hoffe meine derzeitige wenige, wirklich sehr wenige Kraft wird all das auch noch aushalten und die Angehörigen, meine Lieben werden es schaffen wieder gesünder zu werden. 

Reply Edited on 03/31/2013 09:54 PM.

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Mich macht traurig.......

from We-No-Nah on 03/25/2013 01:53 PM

......, daß unsere Nichte nun schon 1 Monat ohne Bewußtsein ist.
Gestern hatte sie Geburtstag !

Die Krankenhausbesucher spielten ihr ihre Lieblingsmusik vor,
in der Hoffnung, daß sie ihre Augen öffnet .

Ihre 10-jährige Tochter hat nur einen Wunsch.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Mich macht traurig.......

from We-No-Nah on 03/13/2013 03:38 AM

........, daß unsere Nichte seit 17 Tagen im Koma liegt nach Gehirnblutungen ( sie hat eine kleine Tochter )

Reply

Katerlieschen

49, female

Posts: 383

Re: Mich macht traurig.......

from Katerlieschen on 02/25/2013 05:12 PM

Mich macht es traurig, das ich auf Arbeit kein Land mehr sehe. Durch ständigen Personalabbau und immer mehr Aufgaben komme ich auf keinen grünen Zweig mehr. Drehe mich wie eine Maus im Laufrad ohne jegliches Erfolgserlebnis. Bin darüber sehr frustriert. Hatte heute eine leichte Panikattacke mit Schwindel, weiche Knie und Schweißausbrüchen.

Schade, dass die Menschen, die arbeiten können, vollkommen geschröpft werden bis es nicht mehr geht und draussen warten so viele arbeitshungrige Leute und bekommen keinen Job.

Armes Deutschland!

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Mich macht traurig.......

from SabineS on 02/08/2013 06:53 PM

@Sabine, vielleicht geht es der Freundin seit dem tod der Mutter seelisch sehr schlecht, eventuell hat sie eine Depression und es liegt daran.

Das würde mich ebenso sehr traurig machen. Aber ins Cafe einladen, kann ich sie nicht. Sie wohnt sehr weit weg. Außerdem erreiche ich sie ja nicht, da sie nicht reagiert...

Wo wir gerade beim Thema sind: Mich macht es traurig, dass offenbar immer mehr Menschen wegen Depressionen behandelt werden müssen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 02/06/2013 11:56 PM

... dass mein Lupus heute 9 Jahre alt geworden ist... und er feiert sich sehr... 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply Edited on 02/06/2013 11:56 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Last

« Back to forum