Dr. House und seine Sprüche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dr. House und seine Sprüche
von Dani am 09.09.2008 20:53
Ich schlage vor, wir machen das zusammen mit vereinten Kräften.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sauselinchen am 09.09.2008 22:00 Dr.House: "Sie wissen nicht, was Lupus ist? - Fragen Sie die gackernden Hühner bei lupuslive"
Ja ,Ja das ist mir hier schon eine schöne Hühnerschar ( GRINS GRINS )
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von RedCow am 09.09.2008 22:34@Dani
Ja, stimmt...ob mir mein PC was damit sagen will*g*?!
Hab die Links grad nachträglich bearbeitet!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von RedCow am 09.10.2008 21:36An die österreichischen Lupis:
habt ihr HEUTE eigentlich den House gesehen und am Schluss gut zugehört ?!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Esther am 10.10.2008 09:39huch ja sarah maria - ich habs gehört
so lange haben wir darauf gewartet..........
endlich
juhu
yeah
wir haben es ausgestanden
die D´s auch bald.....
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mmair am 10.10.2008 11:37Leider hab ich seit der Neuen Season im Fernseher nicht zugeschaut. Hab ja alles auf DVD sogar deisen Season (4) und jetzt auch die erste 3 Folge von Season 5 (das jetzt in der USA lauft. Ich weiss das am Dienstag 7.10.2008 (D) war Hässlich Also kommt am 14.10.2008 der Folge Blut und Spiel war das schon ins Ö? Meinst du "Endlich mal hab ich ein Fall........"
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Esther am 10.10.2008 12:03ja genau das ist es
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mmair am 14.10.2008 20:13So an alle Deutschen House fans (und nicht fans) Heute abend MUSS du Dr. house anschauen. Es ist endlich so weit, was es niemals war, ist es endlich! Unglaublich.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von anniidol am 15.10.2008 09:51ich habs gesehen u. wußte auch schon seit langer Zeit von dir das das die Folge sein muß, als ich den Schauspieler gesehen hab. Aber ehrlich gesagt sage ich eh schon bei allem was House macht: Lupus...
Wie kommt das eigentlich das das sooft vorkommt oder erwähnt wird in dieser Serie ? Hat der Autor Lupus ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 15.10.2008 11:43Ich liiiebe diese Art von Humor! Leider hab ich bei der gestrigen Sendung den Schluss verpasst. War es denn auch da wieder Lupus?
Micky
Gruß Micky