Wörter raten
First Page | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 316 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
kerlchen
Re: Wörter raten
from kerlchen on 01/02/2010 11:15 PMDann hat Harald eben Pech gehabt, war sich wohl auch nicht sicher.
hala ist dran, also los.
Gretchens.F...
from Gretchens.Faust on 01/07/2010 07:05 PMHala will scheinbar nicht....hala, Du bist dran!
from hala on 01/10/2010 04:57 PMNee, hala ist in der Klinik und hat an dieses Spiel nicht mehr gedacht...
Lieber Harald, machs Du bitte weiter; ich weiß nämlich nicht, wann ich das Spiel wieder regelmäßig verfolgen kann.
Also, ich gib mein Part Harald weiter.
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Gretchens.F...
from Gretchens.Faust on 01/10/2010 04:59 PMSorry, hala, das konnte ich nicht wissen - gute Besserung!
kerlchen
Gretchens.F...
kerlchen
Gretchens.F...
from Gretchens.Faust on 01/10/2010 05:19 PMHarald, vielleicht haben wir eine ähnliche Denkweise??
W - - - U - - - - - U - - - E - - E
kerlchen
from kerlchen on 01/12/2010 02:45 PMWartung............?
Wertung............?
Werbung............?
...................stelle?
Gretchens.F...
from Gretchens.Faust on 01/12/2010 02:57 PMNein, Harald.
Ich gebe noch einen Buchstaben dazu:
W - - - U - - - B - U - - - E - - E
Reply