Katze mit Herzfehler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Katze mit Herzfehler

von Micky am 26.09.2009 10:18

Hallo,

nachdem es meiner Meggie zunächst viel besser ging, sie nicht mehr gehustet und sogar ein bisschen zugenommen hatte und insgesamt viel fideler war, verschlechtert sich ihr Zustand jetzt wieder.
Die TÄ sagt, dass sie vmtl. seit Geburt eine Herzfehler hat, denn von Anfang an war sie klein und schwächlich. Sie wurde im Juni 2 Jahre alt und wiegt jetzt 2,4 kg. Sie schläft viel und geht kaum raus. Darum muss sie nun die Tropfen für immer nehmen. Hauptsache, es hilft ihr.

Ich habe im Internet schon mal nach einem guten Forum gesucht, aber da gibt es ja unendlich viele. Könnt Ihr mir eines empfehlen?

Und noch ein Problem habe ich. Sie hat so unendliche Panik, wenn sie in die Transportbox soll, sträubt sie sich mit allen verfügbaren Pfoten und entwickelt ungeahnte Kräfte. Gestern hat sie vor lauter Angst in ihr Körbchen gekackt. Bei der TÄ dann war sie kurz vorm Kollaps, das Herz hat gerast. Zu Hause saß sie den ganzen Abend hinter dem Sofa.

Ich weiß nicht, warum das so ist. Sie hatte an sich nie schlechte Erfahrungen und ihre Geschwister nehmen es ja auch gelassen. Was kann ich denn tun, damit sie nicht solche Panik hat? Das ist ja schrecklich für die kleine Mietze.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum