Starke Innere Unruhe und Brechen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Renate am 10.09.2008 18:35

also ich komm mit der Umstellung von Mirtazapin auf Cymbalta heut den zweiten Tag bis auf etwas Übelkeit zurecht. Ich glaub das krieg ich die nächsten Tage gut über die Bühne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2008 18:36.

Robert

42, Männlich

von Robert am 10.09.2008 18:32

Und wie gehts dir dabei ??????

Ich muss ständig auf die Toillete wasser lassen das ist nervig *gg*
Besser ist es schon geworden aber immer noch so komisch .

Lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 18:15

Das find ich gut, dass du auch mal zum Psychiater gehst. Ich bin bei einer Nervenärztin jetzt mit Fachgebiet Neurologie und Psychiatrie.

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 10.09.2008 18:07

Mir ist aber e lieber wenn ich erlich bin kein Depressive mittel zu nehmen ich werde jetzt mal den Termin beim Psychater war nehmen und ausmachen und dann schau ich mal - will das so irgendwie schaffen .

Lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 17:49

und sollst du dann ein anderes ausprobieren oder gar keins mehr ? Wegen einem Antidepressivum würde ich eh zu einem Neurologen/Nervenarzt gehen, die kennen sich besser aus mit den Dosierungen und verschieden Arten von den Medikamenten. Mein Rheumatologe wollte, dass ich das über einen Neurologen mache. Vielleicht sollte man auch erst mal abklären ob du überhaupt Depressionen oder ähnliches hast.

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 10.09.2008 17:44

ja ich soll das nicht weiter nehmen hat mein Rheumadoc gesagt .

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 17:43

ja wenn du das nur einmal genommen hast, dann müssten die Nebenwirkungen bald weg sein. Und du sollst das wegen den Nebenwirkungen nicht weiternehmen nach einem Tag? Die meisten Antidepressiva machen aber die ersten Tage Nebenwirkungen.

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 10.09.2008 17:36

Ich habe jetzt mit meinen Arzt telefoniert und ich soll das Medikament nicht mehr einnehmen . Er meint das es möglicherweisse von den Nebenwirkungen kommt .

Kann mir vielleicht wer sagen wie lange so nebenwirkungen anhalten können ??

Es ist zwar schon besser geworden aber ganz weck und fitt bich nicht .
Übel - Schwindel unruig noch und ein komisches Gefühl .

>Danke für Eure Hilfe

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 13:57

das wirkt jetzt eigentlich noch nicht, dass musst du dazu schon erst mal so 2 Wochen nehmen bis die Wirkung eintritt. Aber ist doch gut, wenn die Unruhe etwas nachlässt.

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 10.09.2008 13:53

Hallo Renate .

Hab meinen Arzt schon eine Mail geschrieben - solte er nicht zurück schreiben - werd ich ihn Heute Abend oder Morgen in der früh anrufen .

kann das sein die innerliche unnruhe die ich in der früh hatte befor ich es einnahm - das das schon wirkt fast keine unnruhe mehr ????

Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum