Konisation
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Konisation
von loxley am 28.09.2009 12:34Hey, danke für die Antwort. War gerade bei meinem Arzt, er hat auch gesagt, ich soll mich mit dem Narkosearzt zusammenreden und alle Befunde etc. mitnehmen. Das ganze soll nur 2 Tage dauern und dann kann ich schon wieder nach Hause. Ich glaub das meine Angst generell davon kommt dass ich keine Krankenhäuser mag
Ich hab da eine gewisse Phobie!
lg Raphaela
von anniidol am 28.09.2009 10:15Hallo,
ich hab das alles mit meiner Schwester letztes Jahr erlebt. Sie hatte auch wahnsinnige Angst wegen der Narkose weil sie Epilepsie hat u. Medis pünktlich nehmen muß etc ... Aber es war alles "ganz locker". Sie war schnell wieder wach und fit. Keine Angst, die wissen schon was sie machen. Meine Schwester klärt das immer vorher mit dem Narkosearzt. Da kann man einen Termin machen vorher. Mach das doch auch wenn es dich beruhigt.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 28.09.2009 10:14hallo Raphaela,
hab dir ne pn geschrieben.
Lieben Gruß
Edith
Konisation
von loxley am 28.09.2009 09:42Hallo alle zusammen,
jetzt ist es bestätigt nach dem pap 3d muss ich eine Konisation durchführen lassen. Hat von euch schon jemand erfahrung damit? Ich hab so große Angst, dass was schief geht.
Wie sieht das überhaupt aus mir Lupus und Vollnarkose?
Ich hoff es kann mir irgendwer weiterhelfen, ich geh zwar heute noch mal zum Arzt und lass mir alles genau erklären aber trotzdem hab ich eine Sch*** Angst!
Danke
Raphaela

Antworten