Was kochst Du heute ?????????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von ejoba am 27.09.2008 13:31

Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe. Darin sind u.a. Bohnen und "Urmöhren". Und wegen der Urmöhren ist die ganze Suppe lila geworden und sieht .... irgendwie komisch aus.:-( Die sind außen schwarz, wenn man das abschabt, kommt eine Schicht, die eine Farbe wie Rote Beete hat, und erst innen sind sie möhrenorange. Sollen gesund sein - aber in die Suppe kommen sie mir nicht mehr.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 27.09.2008 13:18

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 26.09.2008 16:21

...fleischpflanzerln (=frikadellen) kohlrabigemüse und kartoffelsalat...

Anne

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 26.09.2008 12:27

heut gibt´s ein grillhendl vom standl ( i brauch fleisch :-/ ) ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

andreula

46, Weiblich

von andreula am 26.09.2008 11:53

Heute gibts Lasagne mit Gemüse und ein gemischter Salat.... mhhhh

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.09.2008 10:53

heute gibt es bei uns Eierkuchen und Apfelkompott aus Äpfeln von unserem Garten selbst zubereitet.

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 26.09.2008 06:49

gestern gab´s kürbis, zucchini, paprika, tomaten, karotten - einfach alles aufgeschnippselt und auf ein blech - ab ins rohr damit mit a bissl olivenöl und sonst gar nix. dazu eine sauerrahmsauce

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

von Mausilope am 25.09.2008 22:06

Bin heute von meinem Mann bekocht worden - Minutensteaks mit Senf-Spinatsauce, Reis, Gemüse und Salat - super lecker!!! Könnte öfter so sein :rolleyes:

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 25.09.2008 21:44

Bei uns gibt es morgen Gemüsesuppe/eintopf, wahrscheinlich á la Minestrone! Bin heute an einem Bauernmarkt vorbeigekommen und hab Bohnen mitgenommen, verschiedene Wurzelgemüse hab ich eh noch (Petersilienwurzel und Sellerie), und dann gab es in dem Markt noch "Urmöhren" - Möhren, die außen schwarz sind. Kannte ich bisher gar nicht. Überhaupt war dieser Markt ein richtiges Schlaraffenland.

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 25.09.2008 21:27

@ Esther!
Deine Marmelade hört sich wirklich lecker an :-). Ich koche auch nur noch ganz selten welche - nur ganz kleine Gläser, weil ich sie immer alleine aufessen muss :#: - meine Erdbeer-Himbeer war dieses Jahr superlecker.

@ Renate
Kartoffeln und Quark ist auch sehr gesund ;-)- essen wir auch ganz oft, wenns schnell gehen muss. Weiter gute Besserung!

Das mit dem Einfrieren mache ich auch immer, wenn ich Zeit habe, koche ich vor für die Tage mit wenig Zeit.
Heute gabs gemischte Reste - für jeden was anderes.
Morgen mache ich Nudel-Schinken-Gratin - unser Käsehasser geht mit seinem Freund Fisch essen - freie Fahrt für die Nudel-Käse-Freaks :lol:
Liebe Grüße
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum