Was kochst Du heute ?????????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Silvia am 15.11.2008 11:12

Hallo Ejoba,

8-( 8-( 24 Euro für 3 Koteletts :?: Echt der Hammer, waren das vergoldete? :D
Mir hätte passieren können, dass ich aus lauter Verdatterung das Geld über die Theke gereicht hätte und es mir erst später zu Kopf gestiegen wäre. :rolleyes:
Na ja, wenn man in der Situation steckt - aber ich kann dich allzu gut verstehen und WIRSING mit Frikadellen waren bestimmt auch sehr, sehr lecker und Preis bewusster, stimmt es?

Und was gibt es heute bei dir? ;-)

Liebe Grüße
Silvia

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von ejoba am 15.11.2008 11:26

Ja die Koteletts waren angeblich bio und so - aber auch das war nirgends angeschrieben. Irgendwie hab ich denen dann nicht so ganz getraut. Und in Stuttgart im Bioladen hab ich ja auch manchmal Fleisch gekauft, das war dann vielleicht 10 oder 20 Prozent teurer als beim normalen Metzger, und Sonderangebote gab es da auch. Aber 8 Euro für ein Kotelett, wo eh das meiste Knochen ist....

Der Wirsing mit den Frikadellen war wirklich lecker.

Heute weiß ich noch nicht - der Kühlschrank ist relativ voll, vor allem mit Gemüse. Vielleicht gibt es einen Gemüseeintopf. Oder aber Spaghetti mit Oliven, getrockneten Tomaten und Parmesan und Chili. Kommt darauf an, wie weit ich heute abend Lust zum Kochen habe.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Was kochst Du heute ?????????

von shmoky am 15.11.2008 16:15

Moin ejoba, Mensch das wären wohl die Koteletts des Jahres geworden :rolleyes:.

Bei mir gabs Scholle in Senf-Käsesoße mit frischen Kräutern und dunklen Reis dazu Rotebeete mit Sahne .:D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Renate am 15.11.2008 16:39

Bei uns gabs heute nur Kartoffelsuppe, dafür noch Nüsse, Mandarinen und Äpfel und nochmals Äpfel vom Garten. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2008 16:40.

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 15.11.2008 19:08

Ich habe heute fast den ganzen Tag in der Küche gestanden und glutenfreie Weihnachtsplätzchen gebacken :P - schmecken gut, sehen aber zum Teil abenteuerlich aus 8-(- diese Backerei ist mit normalem Mehl eben doch nicht zu vergleichen - das Ergebnis ist total unvorhersehbar :rolleyes:. Naja, nächstes Jahr bin ich schon ein bisschen schlauer.
Heute abend gabs dann ein leckeres Hähnchen und Tomatensalat.
LG
Verena

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Billa am 16.11.2008 11:33

Hallo,

bei uns gibt es heute Rinderrouladen mt Nudeln und rote Beete.

@Verena: du bist aber fleißig, bei uns scheint die Sonne und ich denk eigenntlich noch gar nicht an Weihnachten, aber in zwei Wochen ist der erste Advent! :rolleyes:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 16.11.2008 12:08

Heute habe ich uns Grünkohl gekocht - gleich für 2 Tage, weil es Montags immer fix gehen muss. Heute gibts ein Mettwürstchen dazu und morgen die einsamen Scheiben Prager Schinken, die ich noch in der Truhe habe.
Schönen Sonntag!
Verena

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Silvia am 16.11.2008 12:08

Heute gibt es bei uns nur Hackfleichsauce und Nudeln. Wir sind alle noch so gesättigt vom gestrigen Besuchstag, dass wir es uns heute mal lecker und einfach machen :P

Allen gleich einen guten Appetit wünscht

Silvia

und genießt den Sonntag nachmittag ;-)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Esther am 16.11.2008 13:23

bei uns gibt´s (dämpft grad vor sich hin)


Pagnasiusfilet gedämpft - dazu gedämpften Broccholi, Romanescoröschen, Karotten und eine selbstgemachte Majonäse mit Olivenöl (i darf ja nix anderes :-/ )
und als dessert selbstgemachtes apfelmus (viel was anderes darf i auch nicht)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Renate am 18.11.2008 10:16

heute gibt es bei uns fränkischen Zwiebelkuchen, den Teig hab ich jetzt schon vorbereitet. Dazu gibt es noch Salat.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum