Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
von CMarina am 14.11.2010 14:42Warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt, We-No-Nah??
Meine letzten habe ich vor 4 Jahren gegessen... 
Guten Appetit wünscht
Cori 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von We-No-Nah am 14.11.2010 13:05Mein Mann hatte Küchendienst :
natürlich gab es am Sonntag echte amerikanische Pancakes, traditionell mit kanadischem Ahornsirup
Mal sehen, ob er mich damit für einen Spaziergang fit gemacht hat, mit seiner
auf dem Teller 
von fr.maus am 13.11.2010 18:25Heute Lauchcremsuppe,morgen gefüllte Paprikaschoten......L.G.
von We-No-Nah am 13.11.2010 17:30Möhren + Porré + Petersilienwurzel + Kartoffeln + kleines Kotlett + Buttermehlschwitze + frischer Petersilie = Suppe
Gut durchgewärmt nach dem Essen lese ich bei n-tv.de unter GUTE NACHRICHT DES TAGES :
KAROTTEN HALTEN DAS GEHIRN FIT !
na, da hatte ich mal wieder die richtige Inspiration
und meinem Mann hat es auch wieder geschmeckt 
@ Dani, ich muß Dich mal in NYC mit in die MILCHREISBAR nehmen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei :
Mein Milchreisbubi 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.11.2010 12:12
Döner macht schöner

Heute gibt es bei mir Schafskäse-Pizza und Salat.
von mailingstar am 12.11.2010 22:53Ich beherrsche bereits das Essen mit Messer und Gabel!
Oh, ging aber um den Löffel bei dem Foto... 
von CMarina am 12.11.2010 22:52Mach's dann aber bitte nicht so wie Maximilian auf dem einen Foto 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von mailingstar am 12.11.2010 22:48Zählen auch Energie-Sparlampen?? 
Nee, morgen zum Geburtstag geht es dann essen... 
von CMarina am 12.11.2010 22:46... und ohne schönes Kerzenlicht vermute ich mal...?
Ich hoffe, er hat trotzdem geschmeckt 
Viele Grüße von
CMarina
von mailingstar am 12.11.2010 22:33In einem unromantischen Döner... 

Antworten