Was kochst Du heute ?????????
First Page | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 109 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
from fr.maus on 10/16/2009 08:12 PMHeute gab es Chinapfanne mit Reis und morgen gibt es Essen im Bootshaus weil die Boote aus dem Wasser kommen.Sonntag gibt es Gulasch mit Rosenkohl und Salzkartoffeln.
L.G.Anke
mausi
from mausi on 10/17/2009 01:58 PMRosenkohl, Kartoffeln und Bratwürstchen
Renate
from Renate on 10/20/2009 12:01 PMHeute Abend gibt es Chili con carne mit Chili aus eigenem Anbau/Ernte

LG Renate
Renate
from Renate on 10/22/2009 11:15 AMDa wir uns gerade alle mit einer Erkältung/Infekt rumplagen, gibt es bei uns heute Hühnernudelsuppe und frisches Apfelmus. Außerdem hab ich das noch alles im Haus, fühle mich heute eh nicht in der Lage einkaufen zu gehen.
LG Renate
from netti78 on 10/22/2009 11:27 AMbei uns gibt es heute köttbullar :)
das lieben meine kinder und die mama ;)
from Melanie80 on 10/22/2009 02:49 PMBei uns gibts heute
Hackfleisch- Lauch- Käse Suppe dazu Baguette 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
from Renate on 10/24/2009 11:38 AMHeute gibt es Stampfkartoffeln mit Buttermilch. Ist ein Rezept aus der Heimat meiner Großeltern. Gabs oft, als ich noch ein Kind war, mal sehen was meine Familie dazu sagt. 
maxx
from maxx on 10/25/2009 01:42 PMHallo Renate, wie genau machst Du die; hört sich ähnlich an wie selbstgemachtes Kartoffelpürree.
Lieben Gruß
Maxx
Renate
from Renate on 10/25/2009 02:16 PMHallo Maxx,
nein kein Kartoffelpüree. Man kocht geschälte Kartoffeln, schneidet Zwiebel und Speck in Würfel(Ersatzweise geht auch magere Wurst, schmeckt aber dann nicht so gut
). Speck u. Zwiebel in Butter dünsten/anbraten. Die gekochten Kartoffeln werden mit einem Kartoffelstampfer zerkleinert,gestampft, darunter wird dann der angebrateneSpeck/Zwiebeln gemischt. Das Ganze kommt dann auf den Teller. In die Mitte einfach eine Mulde machen und etwas Buttermilch reinschütten.
LG Renate
from fr.maus on 10/29/2009 07:44 PMBei uns gab es heute Mafiatorte.Einfach leeeecker.
Reply