Was ist das...gehört das auch zum Lupus?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

fr.maus

56, female

Re: Was ist das...gehört das auch zum Lupus?

from fr.maus on 07/16/2010 01:23 PM

Uff........Durchatmen ;-) Schmetterling da bin ich auch total erleichtert das es nichts Schlimmes ist.Hat das Daumen drücken mal wieder geholfen.Schönes Wochenende liebe Grüße Fr.maus:-):D

Reply Edited on 07/16/2010 01:24 PM.

Schmetterli...

56, female

from Schmetterling-39 on 07/16/2010 01:07 PM

:D Juhuuuuuuuuuuuu entwarnung...alles nur Nypfknoten kommt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit vom Lupus,keine anzeichen auf Krebs oder so. Man bin ich froh,obwohl ich sagen muss das ich ja fast nur aus Nypfknoten besteh,habe ganz schön viele..:red: Muss jedes halbe jahr zur kontrolle.

Drück euch mal alle ganz lieb

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Schmetterli...

56, female

from Schmetterling-39 on 09/11/2008 06:38 PM

Guten Abend,ganz lieben dank für eure antworten,ich habe nächste woche ein termin für die Röhre ich hoffe dann bin ich schlauer:'(das würde mir auch noch fehlen,Lupuskopfschmerz als hätten wir nicht schon genug davon bekommen:rolleyes:...na ja warten wir mal ab.Ich werde euch berichten was dabei raus kam.Noch mal lieben dank euch allen....:-) P.S. Habe jetzt erst mal ein Medikament abgesetzt seit gestern...( Carmen) mal schauen.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply Edited on 09/11/2008 06:40 PM.

Karen

from Karen on 09/10/2008 09:41 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Stiefel

59, female

from Stiefel on 09/10/2008 09:06 PM

hallo Ihr leider gibt es da keine alternative zur Lumbalpunktion. Damals in Bad Bramstedt hatte es Dr. Fine bei mir durchgeführt und der war mega vorsichtig! Bei mir schleichen die Kopfschmerzen mal heftig von hinten über den Kopf und dann habe ich fast täglich einen dumpfen schmerz der sich wie ein Helm anfüllt, dann leide ich auch stark an lichtempfindlichkeit und übelkeit. So wie heute. ich wünsche euch noch einen chönen Abend bis morgen Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Reply

Karen

from Karen on 09/10/2008 09:05 PM

Reply Edited on 09/10/2008 09:26 PM.

Sunflower

58, female

from Sunflower on 09/10/2008 08:46 PM

Ich habe auch ständig Kopfschmerzen. Vor allem wenn die Sonne scheint. Was ist eine Lumbalpunktion? Tut das sehr weh?

Reply

Silvia

from Silvia on 09/10/2008 08:44 PM

Hallo Bianca,

hier haben natürlich alle recht und es muss gründlich diagnostiziert werden.. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Aber ich kann dir auch von mir berichten, dass ich auch zum Augenarzt geschickt wurde und sich einfach nur meine Sehstärke - besonders beim Lesen- extrem verschlechtert hat. Jedoch leide ich auch unter Migräne, die sich aber durch ein Migränemedi dann auch wieder verzieht. Also kein Dauerkopfschmerz, wie du es beschreibst.

Gute Besserung und ein schnelles Abklären deiner Beschwerden

Silvia

Reply

Karen

from Karen on 09/10/2008 07:30 PM

Reply

sungmanitu-...

-, female

from sungmanitu-wakan on 09/10/2008 07:20 PM

Hallo Schmetterling,
das tröstet dich jetzt sicher auch nicht, aber Dani hat recht das es einen sogenannten Lupuskopfschmerz gibt im Rahmen einer ZNS-Beteiligung.
Ich habe den, neben meinen schweren Migräneanfällen, auch oft Helfen tun mir, zumindest vorübergehend, Indometacin-Zäpfchen.
Ganz schlimm war es nur zu Anfang bevor der Lupus erkannt wurde und dann nochmal als ich es mit einem anderen Basismedikament probiert habe und dafür das Azathioprin abgesetzt habe.
Probiere mal einen Neurologen zu finden und danach suchen zu lassen.(Nach einer Beteiligung des Nervensystemes mein ich)
Viel Glück
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum