Kein Ende in Sicht..... :-(((

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Karen am 01.10.2009 03:27

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Leya am 01.10.2009 05:32

Oh, Karen, welch ein Shit.

Das kann doch wohl nicht angehen, dass die in der Uniklinik Lübeck so bekloppt sind. Dabei git es doch dort extra Spezialisten für unsere Erkrankung. Sobald es Dir besser geht, bitte die Spezialisten dort und in BB über diesen Vorfall informieren. Für den nächsten Lupi kann das sonst womöglich .......
Ach, ich will lieber gar nicht darüber nachdenken. Ich sach´doch: Notaufnahme, das ist nix für Lupis. Nicht nur, dass man uns nicht glaubt, es kann sogar sehr gefährlich werden.

Es tut mir leid, dass alles so verquer läuft, insbesondere, dass Du auf das Endoxan allergisch reagiert hast. Aber sicherlich wird Bad Bramstedt noch eine verträgliche Wunderwaffe im Ärmel haben und es wird Dir auch wieder besser gehen. Du weißt doch "Every cloud has a silver lining". Es kann nur besser werden.

Könnte denn nicht jemand aus Deiner Familie Urlaub nehmen und sich um das kranke Monster kümmern, so dass Du zur Ruhe kommen kannst um Kraft für den Kampf gegen den Wolf zu schöpfen?

Alles Gute.

Ich denk an Dich.

Gruß

Leya

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von ejoba am 01.10.2009 06:48

Autsch, Karen. Da kommt ja wohl grad vieles zusammen. Kannst du Scharlach noch kriegen? Nicht gehabt als Kind? Dann stimme ich Leya zu, es wäre besser, jemand anderes würde sich um dein Monster kümmern. Ist aber wahrscheinlich viel besser gesagt als getan...

Mit Notaufnahme habe ich auch schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Herpes Zoster diagnostiziert (richtig), aber kein Medikament gegeben. "Das geht von selber wieder weg." Gsd hab ich es nicht geglaubt und bin am Montag drauf zum Arzt, der konnte es gar nicht glauben. Ich hab dann übrigens an den Direktor der Klinik geschrieben und den Vorfall geschildert. Er hat mich dann persönlich angerufen und sich entschuldigt und versichert, dass er mit der Ärztin sprechen würde. "Sie können sicher sein, dass wir das intern eingehend besprechen werden."

Gehst du demnächst nach Bad Bramstedt?

Liebe Grüße + gute Besserung
Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Dani am 01.10.2009 07:23

Kannst du Scharlach noch kriegen? Nicht gehabt als Kind?

Scharlach kann man mehrmals bekommen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Emma am 01.10.2009 07:50

Liebe Karen.............lass dich vorsichtig knuddeln und ich
hoffe das deine Doc´s noch eine Wunderwaffe gegen den
bösen Wolf finden.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Billa am 01.10.2009 07:51

Hallo Karen,

kann mich da Emma nur anschließen, hoffe dass es bald bergauf geht!
Dir und deinem "Monster" gute Besserung!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Anne am 01.10.2009 09:00

Hallo Karen !

Ein Alptraum,dein Erlebnis.Hoffe dass dein "richtiger" doc eine gute idee hat um dir zu helfen.

Anne

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von sungmanitu-wakan am 01.10.2009 09:28

Hoffe auch für dich das dich der Scharlach nicht erwischt und die Spezis in Bad Bramstedt noch was im Ärmel haben!
Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Karen am 01.10.2009 10:20

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von CMarina am 01.10.2009 11:39

Oh man, Karen, was für ein großer Mist!
Ich wünsche Dir, dass von kompetenter Seite ganz schnell eine wirksame Lösung für Dich gefunden wird!

Die allerbesten Wünsche gehen an Dich!

Liebe Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum