Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 01.11.2008 18:17

Hallo Satchmo,

habt ihr denn die Scheinträchtigkeit eh abgewartet? Denn man darf erst kastrieren, wenn die Scheinträchtigkeit vollkommen weg ist. Lucy wurde auch nach der Läufigkeit stark scheinträchtig (mit Milch etc...) und dann mussten wir noch 4 Wochen warten, bis wir sie kastrieren lassen konnten. Meine Tierärztin meinte, wenn man die Zeit nicht wartet und die Hündin zu früh kastriert, kann es zu einer ganz starken Scheinträchtigkeit kommen.
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass dein TA das auch weiß;-)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 01.11.2008 19:47

Hallo Carosada

Anscheinend kann der TA einen Hormontest machen, je nachdem entscheidet er, ob er eine Kastration vornimmt. Nach der Läufigkeit muss man sowieso wegen der Durchblutung 2 Monate mindestens warten. Ich denke, er hat es schon richtig gemacht. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren, jetzt kann ich wirklich sagen: Als ich noch jung war ... :D

@ Renate und alle Interessierte
Heute abend hatte ich meinen TA übrigens noch gesehen (an einem Vereinsanlass) und da habe ich ihn wegen dem Quitscheding angesprochen. Er hatte auch keine logische Erklärung. Morgen schlage ich ihm vor, er soll doch seinen Dissertanten eine Studie über "Quitschedinger bei Hunden" vorschlagen. Das wäre mal ein Thema, über das anscheinend noch nicht geforscht wurde.
Unser Quitscheding hat den Geist aufgegeben, jetzt hat mein Hundilein riesig Freude an dem Teil und trägt es immer mit sich, ohne dass sie gleich zu zittern anfängt.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 02.11.2008 18:04

Sag, Satchmo, gibt es irgendwo ein Foto von deiner Hündin...bin jetzt ganz neugierig geworden. Ist sicher eine ganz Liebe...meine Lucy hat auch gewisse Stofftiere, die sie schon länger hat, und gerne damit spielt. Aber ansonsten leben die Tierchen höchstens 1 Stunde...dann sind sie "ausgeweidet".

Schönen Abend
Carmen

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 02.11.2008 18:17

Ich versuche mal ein akt. Bild von meinen Mäusen einzustellen:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 02.11.2008 18:18

Hallo Carosada
Ja natürlich habe ich ein (sehr viele) Fotos von meiner allertreuesten Gefährtin :D diese habe ich aber im Geschäft auf dem Labtop und morgen bin ich nicht da sondern, wen erstaunts: beim Rheumie :-/ (TATAAAAAAAAA)
Aber spätestens am Mittwoch werde ich Dir gerne Bilder reinhängen. Ja, sie ist extrem lieb, ich weiss natürlich, dass das alle Hundebesitzer von ihren Wuffis sagen, aber bei unserer sagens sogar Fremde (macht mich mächtig stolz)

Ebenfalls einen schönen Abend
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 02.11.2008 18:21

Iuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Anniidol!
Hat das eine Kätzchen wirklich einen schwarzen Stupser oder hast Du den während sie schlief angemalt? Ist ja extrem süss! :D Auf die musst Du sicherlich aufpassen, dass sie nicht geklaut wird, gell?

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 02.11.2008 18:51

Also Annette,
deine 2 sind wirklich extrem schöne Kätzchen...kann mich noch gut erinnern, wie du sie ganz kurz bei dir hattest. Sie waren ja so klein....
Kannst wirklich sehr stolz auf dein 2 Mädels sein....;-)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 02.11.2008 23:32

Chica hat auf der linken PoSeite noch einen Fleck. In meiner Galerie hier ist ein Bild von ihr wie ich sie das erste mal in Spanien bei Sissy gesehen habe. Am Tag zuvor wurde sie bei den Mülltonnen gefunden, mit 2 Geschwistern, dies nicht
geschafft haben. Mia ist wenig älter u. total zierlich. Leider ist es mit meinem Modem sehr aufwendig Bilder einzustellen. Ich hätte 1000...
Wir lassen die beiden nur raus wenn wir da sind. So streunen lasse ich sie nicht. Also sie können schon Stunden draußen bleiben aber wir gehen halt nicht weg bevor sie im Haus sind. Nie.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 02.11.2008 23:39

P.S. sie hatten beide mit 8 Wochen um die 400 G als wir sie bekamen.

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 04.11.2008 20:22

Hallo annidol,

das sind wirklich 2 sehr schöne Katzen.... kannst du wirklich stolz drauf sein.

Ich wollte nach Felix auch eine schwarz-weiße.... aber mein Getigerter hat mich ausgesucht, das ist auch gut so, ich möchte ihn nicht mehr missen.

Das ist Sammy nach seiner Schwanzamputation. Irgendwie sieht es ganz süß aus..... er kommt auch gut zurecht und hat keinerlei Einschränkungen.

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum