Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 27.01.2009 23:38

Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet ! Du wirst beobachtet !
















..... von KRINGELCHEN !

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Pussy am 28.01.2009 06:32

Oh, ist er gewachsen! Heidrun, ist das Deiner? Schön, ne?

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 30.01.2009 03:24


Hallo,

Greenpeace International hat Informationen erhalten, dass die noch von der Bush-Administration bestimmten Vertreter der USA in der Internationalen Walfang Kommission hinter verschlossenen Türen - und gegen die von Präsident Obama vor seiner Wahl geäußerten Absichten -mit Japan darüber verhandeln, dass Japan im Südmeer die Anzahl der dort gefangenen Wale minimal verringert und dafür vor seinen eigenen Küsten wieder (mehr) Wale fangen darf. Dies käme einer Legitimierung des Walfanges gleich.

Greenpeace wendet sich an die US-Außenministerin, Hillary Clinton, und die National Oceanic and Atmospheric Administration
mit der Bitte zu veranlassen, dass die Obama-Regierung einen IWC-Vertreter wählt und entsendet, der die Position der Obama-Regierung vertritt und mit der Bitte, die o. a. Verhandlungen umgehend zu unterbrechen, denn Obamas Standpunkt lautet
"Allowing Japan to continue commercial whaling is unacceptable" (Japan den Walfang zu gestatten ist inakzeptabel).

Die Forderung / Bitte von Greenpeace können wir unterstützen und es wäre schön, wenn viele mitmachen würden.
Alles ist in Englisch.
Der Weg dahin ist folgender:
http://www.greenpeace.org/international/campaigns/oceans/whaling/ending-japanese-whaling/US-whaling-dealing
Namen und E-Mail-Adresse eingeben.
"Next" anklicken.
Dann erhält man eine E-Mail an die vorher angegebene Adresse und muss den darin enthaltenen Link anklicken um die Mail an die Obama-Regierung zu bestätigen, damit sie endgültig verschickt wird.


Danke.


Gruß

Leya


Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Schnuffi am 31.01.2009 20:16

Die Kleine ist ja knuffig!!

Ja, so sind unsere Stubentiger, Ausdauer bei allem was sie wollen! Unsere liebt Gitarrentaschen/koffer.....

Wir haben seit gestern ein Aquarium

Für mich ist es das erste, mein Mann hat da mehr Erfahrung. Zum Glück, heute habe ich die Fische gefüttert, und das gleich für mindestens zwei Tage....

Und jetzt wollte ich uns Euch unsere Süssen mal zeigen und jetzt bin ich zu tapsig das hinzubekommen.....:-/

Weiss jemand wie das geht? :?:

Liebe Grüße Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 01.02.2009 21:45

Wer kann diesem Dackelblick wiederstehen??



Das ist meine Lucy...und sie kriegt einfache Alles....bei dem Blick:-)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 01.02.2009 22:43

Oh, herrlich............

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 02.02.2009 09:37

Ach die Lucy, wie süß.
Habt ihr Hundkatzemaus am Samstag gesehen ?

Meine kleine Chici ist krank, ich muß heute Abend noch mit ihr zum Dr. Sie frißt seit gestern nicht u. hängt etwas durch. Ich vermute das ihr Zahnfleisch entzündet ist.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 02.02.2009 10:12

Meine kleine Chici ist krank, ich muß heute Abend noch mit ihr zum Dr. Sie frißt seit gestern nicht u. hängt etwas durch.

da wünsch ich deiner Chici schnelle Besserung und alles Gute. Meine Katze Tigi musste vor kurzem eingeschläfert werden.:-( Sie fehlt mir sehr. Ihr Tumor ist wieder gewachsen bei der Lunge und es ging ihr zuletzt sehr schlecht. Vor vier Jahren wurde sie deshalb schon mal operiert.

LG Renate

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 02.02.2009 10:32

ja ?? hattest du da berichtet ? Ne gell ? Ach je, das ist traurig. Wie alt war sie denn ? Meine beiden Alten sind ja 2007 gestorben bzw. eingeschläfert worden. Sie fehlen mir auch. Jedes Tier mit dem mal lange zusammenlebt ist etwas besonderes oder ? Man kennt es halt auch so gut, seine Eigenarten und so.
Chica ist eigentlich sehr verfressen aber nun pickt sie am Futter rum als ob sie nicht wüßte was sie damit machen soll. ICh weiß nicht was es sonst sein soll. Ich hoffe nichts Ernstes.

Bei Hundkatzemaus hat der Mann vom Tierheim mal wieder einen Fall von Animalhording gehabt. Ein Häufchen Elend ein kleiner Hund z.B. Schlimm sowas.
Oder die Tage bei einer Tiersendung: Ehepaar mit dem geliebten Kater dem es sehr schlecht geht. Es wird Lebensgefahr festgestellt u. eine Temp. von 33°, später akutes Nierenversagen. Es stellt sich raus das es dem Kater seit 10 Tagen so geht u. er nichts frißt !!! Er hat überlebt aber dann jammern die Leute ... unglaubllich.

Willst du eine neue Katze Renate ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 02.02.2009 11:27

Hallo Annette,

ja ?? hattest du da berichtet ? Ne gell ? Ach je, das ist traurig. Wie alt war sie denn ?

nein ich hatte hier nicht berichtet. Das genaue Alter von Tigi kannte ich nicht. Der Tierarzt schätzte sie aber mehr als zehn Jahre ein, also schon eher ziemlich alt. Sie war ja eine Fundkatze und ich nahm sie von einer Frau auf die sich um Herrenlose Katzen kümmert. Sie hat auch so einen Futterplatz wo sie regelmäßig streunende Katzen füttert oder mit zum Tierarzt nimmt. Tigi war damals auch plötzlich bei diesr Futterstelle, total abgemagert und sie nahm sie mit nachhause und zum Tierarzt. Dort wurde dann der Tumor vor vier Jahren operiert. Zur Zeit hat die Frau auch wieder 8 Katzen zuhause. Sie war 20 Jahre im Tierheim tätig und kümmert sich in Zusammenarbeit mit dem Tierschuztverein und dem Tierarzt um Herrenlose Katzen.
Ich habe ja noch unseren Kater, wir mussten ihn und Tigi als wir sie aufnahmen erst aneinander gewöhnen. Sie mochten sich zu Anfang nicht und es war etwas schwierig. Aber dann ging es ganz gut. Der Kater benimmt sich auch etwas merkwürdig seitdem Tigi nicht mehr da ist. Er ist plötzlich so verschmust und geht kaum raus, obwohl er das sonst so gerne tut. Er hat auch gesehen wie es Tigi so schlecht ging.

Hier noch ein Bild von Tigi:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum