Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Groundhog Day 2. Februar

von We-No-Nah am 02.02.2009 22:57





Unser Haustier begrüßt uns bei der Ankunft in den USA



Der Groundhog Day basiert auf einem Brauch, der auf deutsche Siedler in den USA zurückgeht.
Wollt Ihr wissen,
wie in den nächsten 6 Wochen der Winter 2009 wird,
dann schaut Euch dieses Video an !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 15:17.

Giselchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Giselchen am 03.02.2009 06:41

Ich finde die Groundhogs total putzig. Habe sie mal in einem Kanada-Urlaub live gesehen; die flitzen dort wirklich in jeder Parkanlage herum. Als wir das erste gesehen haben, sagte mein Mann zu mir: Guck mal, das grosse Hoernchen da :lol:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 03.02.2009 12:36

Meine kleine Chici ist krank, ich muß heute Abend noch mit ihr zum Dr.

Annette warst du mit Chici noch beim Tierarzt und was meinte er ? Wie geht es ihr heute ?

LG Renate

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 03.02.2009 13:40

Hallo,
Chica hat einen Magen-Darminfekt. Darauf wäre ich nicht gekommen. Sie bekam 3 Spritzen u. Diätfutter. Am Do. muß sie nochmal hin. Ich habe ihr heute morgen mit der Hand ein paar Brocken von dem Futter gegeben sonst hätte sies nicht gefressen aber wohl eher weil sie so wählerisch ist. Temperatur hatte sie über 39 was aber grad noch geht. Komisch ist das Mia sie anknurrt und schlägt. Kann es sein das sie komisch riecht oder warum macht sie das ?
Das Bild von deiner Tigi ist sehr schön, wie ein Model.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 03.02.2009 13:47

Komisch ist das Mia sie anknurrt und schlägt. Kann es sein das sie komisch riecht oder warum macht sie das ?

das ist ja wirklich komisch, aber ich hab keine Ahnung. Frag am Donnerstag mal den Tierarzt warum das Mia jetzt macht, vielleicht weiß er eine Antwort.

Ich drück dir die Daumen das es deiner Chica schnell wieder besser geht.

LG Renate

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Schnuffi am 04.02.2009 15:07

Ich hab`s..!!!

Wie Hund und Katz...;-)))



Und Sternchen in einer innigst geliebten Gitarrentasche


Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 04.02.2009 15:19

Na, hat doch geklappt *Schnuffi ;-)

nur noch etwas groß geraten (passiert mir auch manchmal).
Aber das steht für:

Deine Tiere sind großartig ..... groß und artig !


P.S.: Stars und Sternchen , nicht nur das Design der Bettdecke :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 15:22.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 06.02.2009 02:08

Hallo,

wohnt jemand von Euch in Bad Homburg oder war dort zu Besuch und hat am 30.01.09 Beobachtungen hierzu gemacht?:

TASSO-Newsletter



Hund brutal getötet – Zeugen gesucht



Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein Tellereisen, das der Nachbar zusätzlich an einem Baum angebracht hat. Der Mann steht im Verdacht, den verletzten Hund später in seiner Garage getötet und den Kadaver an einem unbekannten Ort entsorgt zu haben, so Berichte der Frankfurter Rundschau.



Nach Angaben der Kriminalpolizei hörten die Besitzer das Tier jaulen, als es sich in der Eisenfalle verfangen hatte. Um Werkzeug zur Befreiung zu holen, liefen sie zurück ins Haus. Als sie wiederkamen, waren Hund und Falle verschwunden. Das Jaulen war jetzt aus der Garage des Nachbarn zu hören. Als die alarmierte Polizei die Garage öffnete, waren Wände und Boden blutverschmiert. Vom Hund fehlte jede Spur, so die Meldungen der Frankfurter Rundschau.



Der Nachbar, der den verletzten Hund getötet und weggeschafft haben soll, verweigerte gegenüber der Polizei eine Aussage zu den Blutspuren im Kofferraum seines Fahrzeugs und zum Verbleib des Kadavers. Die Polizei Bad Homburg sucht nun Zeugen, denen ein Fahrzeug in der umliegenden Feld- und Waldgemarkung aufgefallen ist oder die etwas beobachtet haben. Die Tat geschah gegen 21 Uhr in der Tannenwaldallee.




Also Menschen gibt es. Ich könnte speien.


Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 06.02.2009 02:21


Nachtaufnahme ohne Blitz.

Romeo ganz entspannt.


Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 09.02.2009 11:31

Gott wie schrecklich. Scheint ja aber eindeutig zu sein, braucht es da wirklich noch Zeugen ? Aber was passiert ihm schon ? Wozu hat er denn die Falle gelegt ? Das ist eine grausame Falle.

Ich Doofie hab am Samstag Hundkatzemaus verpaßt. Dort kam die Fortsetzung von dem Animalhording-Fall, von dem ich weiter oben berichtet hatte. Hat das zufällig jemand aufgenommen oder weiß ob es wiederholt wird ?
http://www.vox.de/535_2946.php?mainid=20090207&area=tiereinnot

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum