Die Tier-(liebhaber)-Seite
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von satchmo am 14.02.2009 20:54(Hat geklappt, konnte Video nicht hochladen)
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von anniidol am 15.02.2009 00:56das kannte ich, super.
kennt ihr das ?
http://www.youtube.com/watch?v=mHXBL6bzAR4&feature=related
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Karen
Gelöschter Benutzer
von anniidol am 16.02.2009 21:59klein und rund könnte man wohl sagen ... hihihi Liegt sie auch so gern in der größten Hitze ??
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Karen
Gelöschter Benutzer
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 16.02.2009 22:10Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen, wie ich es gemütlich finde....
(In einem meiner letzten Leben war ich eine Katze )
von anniidol am 16.02.2009 22:42mein drücken sogar die Nase in die Ecken vom Kamin, wo man fast anbrennt ... zwischendurch hüpfen sie dann von der Ofenbank runter u. brechen unten zusammen... aber dann wieder rauf...
Karen
Gelöschter Benutzer
von anniidol am 17.02.2009 09:05klar, ist doch zu süß wie sie sich da räkeln oder ?
von sonne06 am 17.02.2009 16:55
Mittagsschläfchen !!!!!!!
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal