Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bsaza
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Bsaza am 15.03.2009 23:21

@ Leya nachträglich: Ich bin auch kein totaler Impfverweigerer - ich halte es mit Mo und Ron.

Die auch keine Impfverweigerer, nur sehr kritisch sind. Und dies auch nachweislich darlegen können ;-).

Mehr Menschen/Tierhalter sollten DIESE Bücher lesen, auch selbst für sich daraus ziehen.

In einem gehen wir weniger konform: Chronisch Kranke (meine unbedeutende Meinung, nachdem ich auch offensichtliche Impf-/Arzthaftpflichtschäden auf dem Tisch hatte) dürfen nicht mehr geimpft werden.

Wenn man mal einen solchen Fall (Leukämie-Erkankte, Grippe"Schutz"Impfung mit anschließend unerkannter eitriger Meningitis, gleichzeitig Pneumonie) zur Bearbeitung auf dem Tisch hat - wird einem schlecht. Keiner will die Verantwortung übernehmen, schon gar nicht die Arzthaftpflichtstelle. Patientin tot, plötzlich unvorhergesehen, was will man noch? Sie hatte ja Leukämie.

Und dann argumentiere mal FÜR den Arzt/KH als Haftpflichtversicherer, wenn Du selber weißt, GANZ GENAU weißt, was schief lief. Hmpf... darf ich alles gar nicht schreiben hier, aber es grätzt mich so.

Arzthaftpflichtschäden, Tierarzthaftpflichtschäden, Personenschäden allgemein, meine Güte. Ne! Und alles für den AG, ob richtig oder falsch, immer FÜR den AG, FÜR die Versicherten. Die ja nie Schuld hatten, niemals, auch die Architekten nicht.

Im alten Ägypten kam die Haftpflicht auf: Stürzt ein Bauwerk eines Architekten/Bauherren ein und tötet Menschen, so "haften" er und seine Familie persönlich mit eigenem Leben und Vermögen.

Wo sind wir heute? Die Verbrecher bekommen noch millionenabfindungen für ihre Verbrechen. Anderes Thema... tschuldigung!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 15.03.2009 23:44

sooo traurig:
http://www.arche-noah-ketsch.de/Rocky.html

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 16.03.2009 00:57

das kann doch wohl nicht angehen - 10 Jahre!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 16.03.2009 11:42

zum heulen gell ? Wenn ich nur nicht arbeiten müßte ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 19.03.2009 10:19

132 Katzen aus einer Wohnung geholt ...
http://www.tierheim-mannheim.de/?action=1

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 19.03.2009 15:03

Hallo ,
ich habe mal aus reinem intresse geschaut , wie alt meine katze im menschenjahren ist .
ups , da ist sie ja schon 88 jahre . :D
jetzt weiß ich auch warum sie so manchmal so ( sage ich es mal ganze lieb ;-) ) verwirrt im kopf ist .;-)
http://www.edelkatzenclub.de/Katzenalter.htm ;-)


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2009 15:05.

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sungmanitu-wakan am 19.03.2009 15:11

Nachdem ich auf deinem Link war Sonne, wundert mich nichts mehr bei meiner Mieze.
Danach ist sie 72. Da darf miez auch schon die ersten Anzeichen von Alter zeigen.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 19.03.2009 15:26

Da darf miez auch schon die ersten Anzeichen von Alter zeigen.

Ja , genau .;-) es sein ihnen dann verziehen .:D
aber , du mußt doch zugeben : 72 und 88 ist schön ein sehr schönes alter .
mögen sie noch ein langes und schönes leben haben .:P

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sungmanitu-wakan am 19.03.2009 15:35

Du hast recht Sonne. Ich hoffe wir schaffen das auch!

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 19.03.2009 15:38

Ich hoffe wir schaffen das auch!

Aber klar , das schaffen wir auch .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum