Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ejoba am 26.03.2009 10:15

Ganz ehrlich, aber bei dir hätte er ja dasselbe Problem.... Der braucht jetzt ein Umfeld, wo so etwas ausgeschlossen ist.

LG Edith

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 26.03.2009 10:52

Der braucht jetzt ein Umfeld, wo so etwas ausgeschlossen ist.


Annette, da schließe ich mich Edith an - experimentieren ist hier nicht mehr, auch wenn ich dich noch so gut verstehen kann...

Zur Info: Mit uns leben 2 alte Kastraten, einer ist 1990 zugelaufen und war da auch nicht null, der andere ist 1996 geboren - die würden auch keine Götter neben sich dulden und das akzeptieren wir auch!

Beste Grüße,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 30.03.2009 13:45

jaja ihr Spiel verderber :-/
Aber mal im Ernst: während allen Überlegungen hat sich rausgestellt das es sich gar nicht um die süße Katze handelt... die haben 1. das Bild falsch reingesetzt u. 2. heißen die ähnlich u. kamen u. gingen gleichzeitig.
Heute mal was Süßes für euch von der Arche in meiner Nähe:
http://www.arche-noah-ketsch.de/Mischling.html
"hät ich ja auch gerne einen :-)"

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 31.03.2009 00:15

Hallo,

möchte Euch kurz informieren, dass mir Frau Ewa Klamt, Abgeordnete des Europäischen Parlamentes, eine E-Mail geschickt hat.
Sie hat die "Erklärung zum Wohlergehen von Haustieren und streunenden Tieren" unterzeichnet.

Frau Klamt schreibt mir

Ich teile Ihre Auffassung, dass innerhalb der EU ein einheitlicher rechtlicher Rahmen geschaffen werden muss, um der Gewaltanwendung gegen domestizierte und heimatlose Tiere entgegenzuwirken.


Hier ist ihre Homepage: http://www.ewa-klamt.de/


Gruß

Leya

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 31.03.2009 21:11

Hallo Tierfreunde,
heute wende auch ich mich mal mit einem Problem an Euch. Eben kam meine Katze Bounty von draußen rein und sah arg zerzaust aus. Ihr Halsband ist weg und sie stinkt nach Sch... pardon, nach Klärgrube. 8-( Was mache ich denn jetzt, ich kann sie doch schlecht duschen?

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 31.03.2009 23:47

Hi, also ich habe meinen Samy, der weiss war, schon das ein oder andere mal gebadet. oder du reibst sie zumindest mit einem feuchten Tuch ab ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 01.04.2009 00:22

Hallo Micky,

Oh, dann haben sich die Mietzen beim Kämpfen vor Angst vollgepupt. Hatte meine auch schon. Waschlappen, Handtücher und Küchenkrepp haben alles gesäubert.

Wie geht es der Mietze jetzt?

Gruß

Leya

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 01.04.2009 09:08

ich habe meinen Samy, der weiss war, schon das ein oder andere mal gebadet.

Und das hat er sich gefallen lassen?

dann haben sich die Mietzen beim Kämpfen vor Angst vollgepupt.

Ach ehrlich? Das wusste ich gar nicht, dass das so ist. 8-(

Hab sie heute nur kurz gesehen und da schien es ihr gut zu gehen. Wenn sie nachher noch müffelt, werde ich sie feucht abreiben. Ich dachte, die wäre irgendwo reingefallen oder so.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 09:09.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 19.04.2009 06:30


Massenmord an rumänischen Hunden


Weiteres Morden verhindern!!!

Protestieren:

Informationen und Protestaktion


Gruß

Leya

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 19.04.2009 16:23

Oh mein Gott, was tut der Mensch nur den Tieren an? Es ist einfach furchtbar. hab die Petition unterschrieben.
Meine Lucy hat es geschafft, sie hat die Tötungsstation überlebt, weil es immer wieder Menschen gibt, die nicht zuschauen, sondern auch Taten setzen...dafür bin ich unendlich dankbar.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum