Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 19.05.2009 11:44

http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1227&idcontent=2987&language=1

Keine "Positivliste" für Zirkustiere

Am 13.05.2009 stimmte der Bundestagsausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz über den Antrag der grünen Bundestagsfraktion für eine "Positivliste" zur Haltung von Zirkustieren ab, nach der Wildtiere generell nicht mehr im Zirkus gehalten werden sollen. Die Initiative wurde leider mit den Stimmen von CDU/CSU und SPD abgelehnt.
Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung: Alle Bundestagsfraktionen bzw. die für Tierschutz zuständigen Abgeordneten erläutern als Reaktion auf die Flut der eingegangenen E-Mails ihre Position. Daraus wird deutlich, dass außer der CDU/CSU alle Parteien ein Verbot der Wildtierhaltung begrüßen und sich dafür einsetzen wollen. VIER PFOTEN wird die Abgeordneten beim Wort nehmen und sie auch nach der kommenden Bundestagswahl an ihre Versprechen erinnern.
Reaktionen der Parteien

Im folgenden können Sie die Reaktionen der Fraktionen im Bundestag bzw. der tierschutzpolitischen Sprecher nachlesen: ..........



Anderes Thema:


Heute "Frontal 21" ZDF 21.00 Uhr: Opfer der Forschung - Wie nötig sind Tierversuche?




Neueste Meldung:

Ägypten keult hundertausende von Schweinen, dabei Schweine in Ägypten lebendig begraben. Meldung der ZDF-Nachrichten 19.05.09 12.10 Uhr

Gruß

Leya



Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2009 12:17.

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 21.05.2009 10:35

Zu den Schweinen in Ägypten. Es ist ganz furchtbar. Hab heute von Animal-spirit den Newsletter bekommen. Hier ist ein Video zu sehen.
Bitte nur anschauen, wenn man starke Nerven hat. Es ist so furchtbar. Diese Bilder kann man nicht vergessen.

Es tut mir leid, aber für mich haben solche Menschen keine Lebensberechtigung...ich wünsche Ihnen nur das Allerschlechteste....klingt hart, aber so fühle ich beim Anblick dieser armen Kreaturen.

http://www.youtube.com/watch?v=jwMIlw7rCSc

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 21.05.2009 23:31

"Boykott" kann ich da nur sagen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 26.05.2009 22:22

lest das mal:
http://de.news.yahoo.com/26/20090526/tsc-tierischer-hass-im-internet-wegen-ha-5c0a502.html

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mmair am 29.05.2009 09:21

Hallo Katzenliebhaber!

Ich war Heute auf deisen Falle angesprochen und dachte viellecht es gibst jemand hier das Helfen könnte

Willow- Tierheim Dillingen

Ich kann sagen aus erfahrungen das es ist nicht schwere ein Zuckerkranke Katze zu behandelung. Wenn du mehr wissen (über die behandelung usw.) einfach Fragen es gibst auch gute Rat und unterstützung im Forum.

LG
Monique, Socks & Spooky(4j Kater mit Diabetes)

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ejoba am 29.05.2009 14:04

Leider kann ich keine Katze haben. Ich bin allergisch. Auch gegen Emmi. Aber mit 1 Tier geht es, bei 2 würde es ein größeres Problem werden. Vielleicht findet sich noch jemand. Der Kater ist wunderschön.

LG Edith

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 29.05.2009 20:24

Hallo Monique,

steht der Süße schon bei MietzMietz?
Ich guck mal. Hmm. Glaub nicht.
Das Tierheim könnte die Information dort veröffentlichen.
Vielleicht findet das Puschelchen dann schnell ein neues Zuhause.

http://www.mietzmietz.de/index.php?sid=

Bereich "Katzenvermittlung".

Gruß

Leya

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mmair am 29.05.2009 20:46

Ah Leya,

ja ich kenne das MietzMeitz Forum bin auch angemeldet, aber er ist schon in der Diabetes-Katzen-Netz, wo viele efahrung haben, leider haben die meisten die Hände voll mit einige Zuckerschnute.

Ich dachte er seiht ganz Süß aus, so ein Silber-Grau Tiger. Ich hab schon 2 (einer mit Diabetes) und Dillingen ist auch nicht in meiner nahe.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 06.06.2009 05:19

Eventuell für Tierliebhaber eine Entscheidungshilfe bei der Europawahl:

Aussagen der Parteien zum Tierschutz

http://www.tierrechte.de/p200090001002.html

Antworten

Timac

31, Männlich

Beiträge: 143

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Timac am 18.06.2009 17:56

Darf ich vorstellen:
Gerry, lebt seit heute bei uns. Er ist 10 Wochen alt und eigentlich wollten wir uns den nur mal "angucken" . Wir waren erst bei einem Bauern in der Nähe aber der wollte Katzen schon mit 5 Wochen angeben!!! Das find ich einfach nur unglaublich...
Aber auf jeden Fall haben wir jetzt einen traumhaften Kater




LG,
Tim

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum