Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Esther am 29.06.2009 12:42

@annette.... oh ja - das ist eine obersüße kleine dame !!!






ich wollt auch von meinem Michael erzählen. mein katerchen ist 5 jahre - war mal unter einem traktor und humpelt manchmal. immer wenn i schmerzen hab - hat er auch schmerzen - und dann liegen wir zusammen auf der couch und er schnurrt mir was vor.
meine eltern sind auf urlaub..... seit 3 wochen schon.
und nachdem sie weg waren - hat er überall hingepinkelt. auf die couch, aufs bett, aufs andere bett, im wc, auf die stiege... ich hab gedacht ich werd verrückt. war nur mehr am putzen.
und dann ist er voll krass gehumpelt - er ist nicht mal mehr auf die höhe vom bett gesprungen. und hat nichts mehr gefressen.

dann hatte er nur mehr 3,8 kg (echt dünn :#: ) - und wir sind zum tierarzt.
er hatte fieber, und irgendwelche parasiten und eine entzündung in der schulter........ und der tierdoci sagte - er sei einfach traurig - weil meine eltern nicht da sind - und noch dazu ist er ja nicht kastriert - sodass er halt so abnahm.

er bekam spritzen, antibiotika und eine wurmkur und "hausarrest"....
mittlerweile ist er wieder kugelrund und es geht ihm besser.

ach ja - das sind schon sorgen !!!!
der hat einfach nichts - gar nichts- mehr gefressen :rolleyes:

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 29.06.2009 12:43

@sonne: ja, ist ne dame. ich hatte noch gar nichts über das geschlecht erwähnt.

du , sonne bekommt alles raus .;-):D

nee, mal im ernst , das habe ich in deinem linke gelesen .
sie ist echt süß .:-)


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 29.06.2009 12:49

ach Gottchen der Michael wie "süß" das der so trauert wenn die Herrchen im Urlaub sind.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 29.06.2009 12:54

@Sonne: hattest du auf der letzten Seit das mal angeschaut: [url=http://www.tierhilfe-curacanis.de/pageID_8049697.html]diese Süße hätte ich so gerne aufgenommen aber sie ist schon vermittelt. was ja auch schön ist. ?
Da hab ich an deine Biena gedacht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 29.06.2009 20:43

Das ist ja wirklich eine Süße...

Ich finde es toll, daß du solch einem Tier ein neues und schönes zu Hause gibst. Du wirst bestimmt viel Freude an ihm haben.

Berichte mal, wann du ihn bekommst und wie er sich einlebt.

LG Heidi

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Billa am 29.06.2009 20:47

@annidol:
Der ist ja echt süß! Hoffe dass die Wartezeit bald rumgeht!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 29.06.2009 21:11

Hi ,
meinst du Estrella, das kleine peser kätzchen ?
das ist ja echt schecklich .:'(
wenn diese scheckliche verletztung nicht wäre , :'( ja, könnte biena in klein( gewesen ) sein .
aber schön das sie ein neues zu hause gefunden hat .:-)
glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 03.07.2009 22:33

Morgen haben wir Vorkontrolle wegen Mini (s. weiter oben). Drückt mir die Daumen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 03.07.2009 22:41

Ich sammle für u.g. Tierheim Sachspenden, wie weiter unten fettgedruckt. Unter dem Link könnt ihr auch Bilder einiger Hunde sehen, die in jämmerlichem Zustand sind. Wer etwas übrig hat könnte es mir gerne schicken falls möglich.

Tiervermittlung.de
800 Hunde brauchen DRINGEND Hilfe!

Link

Beschreibung:
Zwischen Warschau und Lodz gibt es ein -privates- Tierheim, in dem 800 (!!!!) Hunde vor sich hin vegetieren! Eine unvorstellbare Zahl! Alle Hunde benötigen DRINGEND medizinische Hilfe in Form von Medikamenten, Kastrationen, Impfungen und es wird Futter benötigt!

BITTE: helft uns, damit wir dort helfen können! Das die Hunde die medizinische Versorgung bekommen, die sie dringend benötigen!

Schaut euch die Bilder bitte an... Hilfreich sind auch Spenden wie Leinen, Halsbänder, Decken, Antibiotika, Salbe gegen Hautentzündungen ( Krätze ect.), Verbandsmaterial und ganz wichtig: Pflegestellen, die dabei helfen möchten, einen dieser Hunde in Deutschland gesund zu pflegen und evtl. noch die Chance auf ein Zuhause zu geben.

Falls auch Sie uns als Pflegestelle unterstützen möchten, dann nehmen Sie doch bitte vorzugsweise über unser Pflegestellenformular auf unserer Website www.hands-for-dogs.de Kontakt mit uns auf. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte schaut nicht weg!
Kontaktdaten:
Anzeige von: Hands for Dogs e.V.
PLZ/Ort: 38108 Braunschweig

Telefon: 0531-2258787 Mobil: 0171-9276162 Fax: 0531-2258786
E-Mail: infohands-for-dogs.de



//Edit: Link gekürzt, LG Karen

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2009 07:29.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Dani am 06.07.2009 20:39

Guckt mal. Stellt Euch mal Eure Tiger vor, wie sie alle heimlich trainieren ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum