Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Carmen65

60, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.02.2010 18:11

Wollte euch noch zeigen, wo wir im Sommer eine 1 Woche hinfahren....natürlich mit unserer Lucy-Maus.
Ich freu mich schon so sehr!!!!

www.magdalena.at

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 18:13.

Carmen65

60, Weiblich

von Carmen65 am 07.02.2010 18:09

Annette, hab eh auch geschrieben...ob Mini glücklich wäre über eine "Schwester"?

Ich glaub Lucy wäre nicht so glücklich über eine "Freundin"...obwohl manchmal denke ich mir, es wäre schon schön, wenn sie eine Spielkameradin/oder Spielkameraden hätte...
Nur mein Mann ist absolut dagegen...kann ihn aber schon verstehen, denn wir haben ja auch unsere 2 Katzenbuben und nur 70m².

Suki find ich aber sehr entzückend. Für sie würde ich mir so einen tollen Platz wünschen....bin schon neugierig, wie ihr entscheidet.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Kathib

51, Weiblich

von Kathib am 07.02.2010 17:36

na dann hoff ich, das er sich noch umstimmen lässt

meine Geschichte

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 07.02.2010 17:22

Ich kenn die, hab meine Mini daher u. die hätten gern das wir Suki nehmen. Jetzt is aber grad mein Mann gestreßt von den vielen Tieren ... :rolleyes:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

51, Weiblich

von Kathib am 07.02.2010 17:14

sagt denn keiner was zu meinem event. Zuwachs Suki ???

Haben die sich denn schon gemeldet?
Steht schon was fest?

meine Geschichte

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 07.02.2010 17:10

sagt denn keiner was zu meinem event. Zuwachs Suki ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Kathib

51, Weiblich

von Kathib am 07.02.2010 13:51

oh das ist toll Anne *daumenhoch*

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit zusammen.

meine Geschichte

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 07.02.2010 11:32

Oh wie schön, Anne!

Ich bin sicher, Ihr werdet eine tolle gemeinsame Zeit haben!

Liebe Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 07.02.2010 08:15

Hallo Anniidol

:'( ich werde es nie verstehen warum menschen sowas tun...

Gute Nachrichten: Sunny darf zu uns.Anruf kam gestern Abend.Am Mittwoche hole ich sie ab.Habe 2 Tage reserviert um alles vorzubereiten.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 06.02.2010 17:19

Unsere Partnerin Aniko hat aus dem Illatos, der größten Tötung Ungarns in Budapest, einen kleinen Shih Tzu gerettet - Kiefer gebrochen, ein Auge ausgelaufen, das andere war schwer verletzt und wurde schon operiert. Wahrscheinlich hat jemand diesem kleinen Wesen ins Gesicht getreten. BESTENFALLS war es ein Versehen - aber statt einen 2jährigen, ansonsten sehr lieben und hübschen Hund behandeln zu lassen (kostet ja Geld) kommt er in die Tötung. Ein neuer Welpe ist ja viel billiger...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum