Die Tier-(liebhaber)-Seite

First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

carosada

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from carosada on 04/20/2009 11:13 PM

Danke Leya...ich liebe diesen kleinen Hund so sehr, dass es manchmal weh tut...;-)

Reply

Leya

-, female

from Leya on 04/19/2009 11:50 PM

@ Carosada
Welch wunderschönes Bild.

Gruß

Leya

Reply

carosada

from carosada on 04/19/2009 04:23 PM

Oh mein Gott, was tut der Mensch nur den Tieren an? Es ist einfach furchtbar. hab die Petition unterschrieben.
Meine Lucy hat es geschafft, sie hat die Tötungsstation überlebt, weil es immer wieder Menschen gibt, die nicht zuschauen, sondern auch Taten setzen...dafür bin ich unendlich dankbar.

Reply

Leya

-, female

from Leya on 04/19/2009 06:30 AM

Massenmord an rumänischen Hunden

Weiteres Morden verhindern!!!

Protestieren:

Informationen und Protestaktion

Gruß

Leya

Reply

Micky

55, female

from Micky on 04/01/2009 09:08 AM

ich habe meinen Samy, der weiss war, schon das ein oder andere mal gebadet.

Und das hat er sich gefallen lassen?

dann haben sich die Mietzen beim Kämpfen vor Angst vollgepupt.

Ach ehrlich? Das wusste ich gar nicht, dass das so ist. 8-(

Hab sie heute nur kurz gesehen und da schien es ihr gut zu gehen. Wenn sie nachher noch müffelt, werde ich sie feucht abreiben. Ich dachte, die wäre irgendwo reingefallen oder so.

Gruß Micky

Reply Edited on 04/01/2009 09:09 AM.

Leya

-, female

from Leya on 04/01/2009 12:22 AM

Hallo Micky,

Oh, dann haben sich die Mietzen beim Kämpfen vor Angst vollgepupt. Hatte meine auch schon. Waschlappen, Handtücher und Küchenkrepp haben alles gesäubert.

Wie geht es der Mietze jetzt?

Gruß

Leya

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 03/31/2009 11:47 PM

Hi, also ich habe meinen Samy, der weiss war, schon das ein oder andere mal gebadet. oder du reibst sie zumindest mit einem feuchten Tuch ab ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Micky

55, female

from Micky on 03/31/2009 09:11 PM

Hallo Tierfreunde,
heute wende auch ich mich mal mit einem Problem an Euch. Eben kam meine Katze Bounty von draußen rein und sah arg zerzaust aus. Ihr Halsband ist weg und sie stinkt nach Sch... pardon, nach Klärgrube. 8-( Was mache ich denn jetzt, ich kann sie doch schlecht duschen?

Gruß Micky

Reply

Leya

-, female

from Leya on 03/31/2009 12:15 AM

Hallo,

möchte Euch kurz informieren, dass mir Frau Ewa Klamt, Abgeordnete des Europäischen Parlamentes, eine E-Mail geschickt hat.
Sie hat die "Erklärung zum Wohlergehen von Haustieren und streunenden Tieren" unterzeichnet.

Frau Klamt schreibt mir

Ich teile Ihre Auffassung, dass innerhalb der EU ein einheitlicher rechtlicher Rahmen geschaffen werden muss, um der Gewaltanwendung gegen domestizierte und heimatlose Tiere entgegenzuwirken.

Hier ist ihre Homepage: http://www.ewa-klamt.de/

Gruß

Leya

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 03/30/2009 01:45 PM

jaja ihr Spiel verderber :-/
Aber mal im Ernst: während allen Überlegungen hat sich rausgestellt das es sich gar nicht um die süße Katze handelt... die haben 1. das Bild falsch reingesetzt u. 2. heißen die ähnlich u. kamen u. gingen gleichzeitig.
Heute mal was Süßes für euch von der Arche in meiner Nähe:
http://www.arche-noah-ketsch.de/Mischling.html
"hät ich ja auch gerne einen :-)"

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum