Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mondbein

64, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 26.03.2009 10:52

Der braucht jetzt ein Umfeld, wo so etwas ausgeschlossen ist.

Annette, da schließe ich mich Edith an - experimentieren ist hier nicht mehr, auch wenn ich dich noch so gut verstehen kann...

Zur Info: Mit uns leben 2 alte Kastraten, einer ist 1990 zugelaufen und war da auch nicht null, der andere ist 1996 geboren - die würden auch keine Götter neben sich dulden und das akzeptieren wir auch!

Beste Grüße,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 26.03.2009 10:15

Ganz ehrlich, aber bei dir hätte er ja dasselbe Problem.... Der braucht jetzt ein Umfeld, wo so etwas ausgeschlossen ist.

LG Edith

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 26.03.2009 10:05

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich noch eine Katze aufnehme ... kann mich aber gar nicht entscheiden. Klar würde ich immer gerne alle aufnehmen. Nun habe ich aber schon 2 und einen Streuner der unregelmäßig kommt u. geht. Bei Fips ist es leider so das er in seinem Revier keine anderen duldet, d.h. im Haus geht es inzwischen aber draußen verjagt er alle. Jetzt ist der kleine Snowy wieder im Tierheim. Vor 2-3 Wochen habe ich ihn ein paarmal besucht weil er so süß ist. Als ich dann überlegte ob ich ihn nehme war er plötzlich schon vermittelt. Er ist eine total verwahrloste kleine weiße Perserkatze aus einer Beschlagnahmung, total verschmust u. witzig. Hübsch ist er bei näherer Betrachtung nicht, er hat eine Kieferfehlstellung u. hängt oft die Zunge raus aber ...
Jedenfalls ist er jetzt wieder da weil die andere Katze dort ihn wohl nicht mochte. Was mache ich jetzt ? Was würdet ihr machen ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 24.03.2009 01:05

Hallo,

in dem o. a. Thema zur Erklärung zum Wohlergehen von Haustieren und streunenden Tieren

ist die Liste der E-Mail-Adressen jetzt sowohl in zwei Positionen korrigiert als auch vervollständigt mit den Adressen, die bisher gefehlt hatten.

In den Briefentwurf habe ich auch noch eine Quellenangabe eingefügt.

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 23.03.2009 12:29

Du kannst dich ja bei Gelegenheit mal damit beschäftigen was das ist.

Schon getan. Anmeldung mit richtigem Namen! Eigentümer "RTL", also "Bertelsmann". Damit dieser Konzern dann noch mehr von uns weiß und noch mehr Einfluss hat?! Nee, das ist nichts für mich. Big Brother läßt grüßen.

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 23.03.2009 11:15

ja, ich mochte auch gar nichts dazu sagen...

Leya: ich habe die Hilfsaufrufe bei wer kennt wen eingestellt. Dort erreichen sie zigtausend Menschen. Ich hoffe das war in deinem Sinne. Du kannst dich ja bei Gelegenheit mal damit beschäftigen was das ist.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 23.03.2009 11:12

Was ist mit dieser Gesellschaft los?

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 23.03.2009 11:07

:'(:'(:'(

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 23.03.2009 11:00

www.wer-kennt-wen.de

man glaubt es kaum:
http://www.tierheim-mannheim.de/?action=14

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 23.03.2009 10:58

In wer kennt wen gibts übrigens eine PETA-Gruppe ... da könnte man die Sachen auch einstellen... ?!

Jetzt steh ich auf'm Schlauch.

"Wer kennt wen" Was ist das und wo? Hier im Forum?

Ich ärgere mich ohnehin, dass wir das selber machen müssen. Wieso werden wir (Mitglieder) nicht von Vier Pfoten Deutschland darüber informiert und warum wird keine deutsche Aktion eingeleitet, gleicher Ärger bezüglich Peta.

Leya

@ an alle anderen EU-ler

Bereite Euch gern heute abend auch eine E-Mail-Adressliste für Euer Land vor. Bitte ggf. Mitteilung, ob das nötig ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum