Hüftschaden ! ? ! ? ! ?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Hüftschaden ! ? ! ? ! ?
from Marion on 10/05/2009 01:25 PMKomme gerade vom Arzt, da meine Schmerzen in der linken Leiste immer schlimmer werden.
Er vermutet das auf der linken Seite die Hüfte nicht in Ordnung ist.
Hat mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben, da bekomme ich aber frühestens in 5 Wochen
einen Termin.
Also wieder einmal Geduld haben und bis dahin Zähne zusammenbeißen und durch.
Gruß Marion
Silvia
Re: Hüftschaden ! ? ! ? ! ?
from Silvia on 10/05/2009 02:48 PMHallo Marion,
ich kann dir nur den Rat geben, diese längere Wartezeit nicht in Kauf zu nehmen.
Berichte deinem überweisenden Arzt, wie lange du warten sollst und bitte ihn, die orthopädische Untersuchung schneller ein terminieren zu lassen. In der Regel läuft das unter den Herren Doktoren wirklich schneller 
Probiere es doch einfach.
Wünsche dir dabei viel Erfolg und erstmal gute Besserung.
Silvia
from Marion on 10/05/2009 04:05 PMHallo Silvia,
eigentlich hast Du Recht. Man nimmt immer so stillschweigend alles hin.
Werde morgen Früh gleich nochmal bei der Ärztin anrufen, hat mich bis Freitag erst mal
krank geschrieben.
Mal sehen ob sie etwas machen kann.
Gruss Marion
from lucifera on 10/06/2009 12:17 PMhoffentlcih hast du den richtigen orthopäden..
ich wünsch dir ne gute besserung.
als arzt für hüft-op´s kann ich dir Dr Hertel aus Sahlenburg empfehlen. dauert allerdings auch mit dem Termin, weil er sehr gefragt ist. darüber hinaus hat er einen Doktor nebenan der sich mit Wirbelsäulen sehr gut auskennt. Klinik ist direkt an der Nordsee bei Cuxhaven in der Nähe.
glg Tina

Reply