Heul

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sunflower

58, Weiblich

Re: Heul

von Sunflower am 12.09.2008 23:44

Liebe Dani,
das mit der Mutter-Kind-Kur ist sicher eine tolle Sache. Ich war mal auf Borkum, aber nur in Urlaub. Da gab es so viele Kurheime und die Insel ist super auch für die Kids. Ich konnte mich auf Borkum so richtig gut vom Scheidungs-Stress erholen und wollte gar nicht mehr weg, obwohl ich es sonst im Urlaub schon nach 2 wochen nicht mehr aushalte. Die Luft ist für die Lunge wirklich super. Frag mal Deinen Arzt.
Drück die Däumchen und gute Besserung. Gönn Dir am Wochenende mal was Gutes.
Grüße
Sabine

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 12.09.2008 23:14

@Verena - deine Wolke würde mir bestimmt besser stehen als die doofen Käppis - aber ob man da noch viele Freunde hat - wenn man immer gleich eine Wolke mitbringt?;-)

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 12.09.2008 23:07

Hallo Dani!
Bei einer "Mutter und Kind Kur" muss das Kind nicht krank sein - kranke Mutter reicht. Der Nachteil ist, dass man sich trotzdem viel um sein Kind kümmern muss - aber man kann die Kur machen und das Kind ist gut aufgehoben - es wird betreut, wenn man Anwendungen hat. Sprich doch mal mit deiner Krankenkasse und deinem HA. Herbst am Meer ist gut für die Seele und die Lunge - ich wünsche dir gute Besserung!
Verena

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 12.09.2008 23:04

Ich finde, dass Verena recht hat! Kind + Job + Krankheit + Forum - ein bißchen viel!!! Kur wäre eine super Idee. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüsse
Ediith

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 12.09.2008 22:45

Ich denk an Dich und wünschr Dir gute Besserung und eine große Portion KNUDDELN

Danke schön!

@Verena: Das mit der Kur ist eine gute Idee! Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke!
Aber ist es bei Mutter-Kind-Kuren nicht nötig, dass auch das Kind eine "Behandlung" braucht. Ich meine, bei Nik besteht kein Bedarf...
Ich bin jetzt auch arg am Überlegen, ob ich dann eher in eine rheumtologische oder eine pneumologische Klinik gehen würde. Das Rheuma macht mir an sich mehr Beschwerden, in meinem letzten Arztbericht steht allerdings als weitere Diagnose COPD :#: und da habe ich wissenstechnisch mehr Bedarf...

"kotz" dich ruhig mal aus, das hilft.

Mach ich doch gerade. Dasselbe habe ich bei meiner Chefin getan und sie hat mir eine total liebe eMail zurückgeschrieben. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 12.09.2008 22:10

Hallo Dani!
Du hast doch bestimmt schon mal was vom "Burn out-Syndrom" gehört? Guck doch mal in den Spiegel - siehst du da was in der Richtung? ;-)
Wenn du mich fragst - du bist reif für eine große Pause! Eine Mutter und Kind Kur oder so - wäre das möglich? Ich habe in den letzten Jahren eindrücklich erlebt, wie der Körper einem klar macht, dass er nicht mehr kann - und wenn man noch so sehr will :#:, weil man meint, zu müssen.
Lass dich mal knuddeln und dann guck mal, was du tun kannst, damit es dir wieder gut geht - bevor du ganz auf der Nase liegst.
Ganz liebe Grüße
Verena

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 12.09.2008 21:56

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Stiefel

59, Weiblich

von Stiefel am 12.09.2008 21:11

Hallo meine Kleine Dani,
Vielleicht sollten wir uns beide zusammen tun und uns gegenseitig bemitleiden bei heißen Tee, Schokotorte und warmen Socken Ich könnte es genauso gebrauchen!
Vielleicht tröstet es dich!

Ich denk an Dich und wünschr Dir gute Besserung und eine große Portion KNUDDELN

Deine Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 12.09.2008 21:11

Sagte das nicht schon Konfutse....:-)

Ja, da ist auch was Wahres dran.
Würde ich aber nie nimmer nicht zugeben. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

von Mausilope am 12.09.2008 20:55

Ach, es ist immer viel einfacher, sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen und kluge Ratschläge zu geben, als vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Sagte das nicht schon Konfutse....:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum