Heul

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

apfel
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von apfel am 12.09.2008 15:51

Liebe Dani,

ich wünsche Dir gute und baldige Besserung! Tu, was Dir gut tut, und lass den Rest Rest sein, wenn es geht.

Ich kann Dich total gut verstehen; auszuwandern scheint mir manchmal auch die einzige Möglichkeit, dem ganzen Krankheitskram zu entgehen... :-/ Irgendwie ist das Wetter nicht gerade gesundungs-freundlich... :evil:

Fühl Dich gedrückt! :-)
apfel

Antworten

Billa

62, Weiblich

von Billa am 12.09.2008 15:44

Hallo Dani,

tut mir leid, dass es dir nicht gutgeht! Hoffe du kannst etwas loslassen.
Oh ja ich kenn auch solche Tage, wo man am besten im Bett bleibt und das den ganzen Tag!

Gute Besserung und L.G. Billa

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 12.09.2008 15:32

Hey Dani,

knuddelknuddel!!! Mach dir ein Verwöhnwochenende. Sofa, Buch, Pizzaservice? Pfleg dein Selbstmitleid, bis es zufrieden ist. Dauert meist nicht lange!:-)

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Heul

von Dani am 12.09.2008 15:25

Huhu,

ich habe keinen Bock mehr. Gestern ging es mir mal relativ gut, abends fühlte ich mich dann aber wieder fiebrig, bei normaler Temperatur. Heute gings dann wieder beschissen und ich glaube, ich wandere irgendwohin aus, wo es keine Erkältungen, Entzündungen und sonstige Krankheiten gibt. Meine Psyche ist dadurch total im Ar... und ich zerfließe gerade in Selbstmitleid, was ich überhaupt nicht mag.

So, und jetzt gehe ich wieder in mein Bett und heulen.

Sorry, aber das musste gerade mal raus... :'(

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum