Heul

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Heul

von shmoky am 12.09.2008 18:44

@ Dani.;-).
Wenn Du SO einen Ort/Land weist, sage bitte sofort Bescheid.:arrow:.
Ich komme dann Umgehend mit.
Wünsche Dir trotzdem gut Besserung und alles Gut.
Mach Dir heute einen Gemütlichen Abend. ;-).
Gruß Peter. ;-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Heul

von Esther am 12.09.2008 19:37

Gute Besserung Dani !!
mir geht´s auch nur bescheiden .... aber du hattest dir in den letzten wochen unglaublich viel arbeit mit dem forum angetan..... ruh dich aus. arbeiten vor dem pc... und wenn man sie noch so gerne macht - ist und bleibt trotzdem arbeit. du wurdest krank geschrieben dani - damit du nicht arbeitest. bitte gönn dir eine pause...

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Heul

von drago0404 am 12.09.2008 19:42

Hey Dani, mir gehts zur Zeit auch richtig beschi.... Könnte auch nur noch heulen, da es mir auch nicht gut geht. Wenn du wen zum Reden brauchst, kannst du mich per ICQ erreichen, hab den Rechner ewig an. Wird schon wieder!!! Kopf hoch und Gute Besserung.


Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 12.09.2008 20:35

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euren Zuspruch. Tut immer wieder gut.
Ich weiß ja auch, dass es wieder besser wird, aber das nützt mir jetzt nichts.

Da Nik Papa-Wochenende hat, werde ich es mir so richtig gemütlich machen.

aber du hattest dir in den letzten wochen unglaublich viel arbeit mit dem forum angetan.....

Nee, das nicht. Bin ja immer, nachdem Nik zur Schule ist, direkt wieder ins Bett und habe bis 15 Uhr durchgeschlafen. Meistens jedenfalls. Zwischendurch mal ins Forum, aber ansonsten war ich so diszipliniert wie noch nie.

das ist wesentlich besser, als trotz innerem Elend den Kasper zu machen ;-)

Ich verstehe ;-) Und das mit dem gemeinsamen Sockenzusammenlegen und der Schokotorte klingt himmlisch!!! :-)

Ach, es ist immer viel einfacher, sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen und kluge Ratschläge zu geben, als vor der eigenen Haustüre zu kehren. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani



Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Mausilope am 12.09.2008 20:55

Ach, es ist immer viel einfacher, sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen und kluge Ratschläge zu geben, als vor der eigenen Haustüre zu kehren.


Sagte das nicht schon Konfutse....:-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 12.09.2008 21:11


Sagte das nicht schon Konfutse....:-)

Ja, da ist auch was Wahres dran.
Würde ich aber nie nimmer nicht zugeben. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Heul

von Stiefel am 12.09.2008 21:11

Hallo meine Kleine Dani,
Vielleicht sollten wir uns beide zusammen tun und uns gegenseitig bemitleiden bei heißen Tee, Schokotorte und warmen Socken Ich könnte es genauso gebrauchen!
Vielleicht tröstet es dich!

Ich denk an Dich und wünschr Dir gute Besserung und eine große Portion KNUDDELN

Deine Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Karen am 12.09.2008 21:56

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Heul

von HKSpatz am 12.09.2008 22:10

Hallo Dani!
Du hast doch bestimmt schon mal was vom "Burn out-Syndrom" gehört? Guck doch mal in den Spiegel - siehst du da was in der Richtung? ;-)
Wenn du mich fragst - du bist reif für eine große Pause! Eine Mutter und Kind Kur oder so - wäre das möglich? Ich habe in den letzten Jahren eindrücklich erlebt, wie der Körper einem klar macht, dass er nicht mehr kann - und wenn man noch so sehr will :#:, weil man meint, zu müssen.
Lass dich mal knuddeln und dann guck mal, was du tun kannst, damit es dir wieder gut geht - bevor du ganz auf der Nase liegst.
Ganz liebe Grüße
Verena

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 12.09.2008 22:45

Ich denk an Dich und wünschr Dir gute Besserung und eine große Portion KNUDDELN

Danke schön!

@Verena: Das mit der Kur ist eine gute Idee! Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke!
Aber ist es bei Mutter-Kind-Kuren nicht nötig, dass auch das Kind eine "Behandlung" braucht. Ich meine, bei Nik besteht kein Bedarf...
Ich bin jetzt auch arg am Überlegen, ob ich dann eher in eine rheumtologische oder eine pneumologische Klinik gehen würde. Das Rheuma macht mir an sich mehr Beschwerden, in meinem letzten Arztbericht steht allerdings als weitere Diagnose COPD :#: und da habe ich wissenstechnisch mehr Bedarf...

"kotz" dich ruhig mal aus, das hilft.

Mach ich doch gerade. Dasselbe habe ich bei meiner Chefin getan und sie hat mir eine total liebe eMail zurückgeschrieben. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum