Heul

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 21.09.2008 19:10

Danke, kann die Kalorien sehr gut gebrauchen. Habe mich heute nach einiger Zeit mal wieder auf die Waage gestellt. Wieder 2 Kilo weniger... Ich nähere mich leider unaufhörlich der 60 Kg-Marke :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Heul

von drago0404 am 21.09.2008 19:20

*Drückdichmalganzfest*


Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Heul

von anniidol am 22.09.2008 11:43

Oh, ich wäre froh ich würde mich von der 60 KG-Marke nicht immer weiter entfernen ;-)
Aber mal im Ernst: das sieht man auch deinem Bild auch. Bestimmt kommt das von alleine wieder wenn es bald wieder bergauf geht ! Das schwankt doch immer bei dir. Kannst du dich nicht zu Schoki zwingen ? Geht das ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Heul

von sungmanitu-wakan am 22.09.2008 12:19

Hallo Dani,
ich könnt dir so 5,6 Kilo chen rüberreichen...
Aber mal im Ernst, bei den schlimmen Infekten die ich bis jetzt hatte
während meiner Lupuskarriere, hat es immer sehr lange gedauert bis ich wieder auf
den Beinen war, nach einer Lungenentzündung fast ein halbes Jahr!
Mußt also wohl viel Geduld aufbringen auch wenns schwer fällt.
Daumendrück und Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Mausilope am 22.09.2008 12:24

Hallo Dani!

Ist mir auch schon aufgefallen auf Deinem Foto :rolleyes: Aber derzeit hast Du ja wirklich genug durchgemacht, was einem die Kilos runterreißt. Mach Dir keine zu großen Sorgen, so eine Lungenentzündung mit allem drum und dran haut ja jeden um. Mir fällt da eine ansonsten völlig gesunde und eher immer rundliche Freundin ein, die nach einer Rippenfellentzündung 10kg weniger hatte...Weiß nicht, ob Dir das jetzt hilft, aber wie gesagt, ist mir grad eingefallen.

Natürlich könntest Du auch ein paar von meinen derzeit 8 kg Corti-Übergewicht haben, aber das ist nur für Bäuche zu verwenden, würde ich an Deiner Stelle lassen ;-)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Heul

von Sunflower am 22.09.2008 14:17

Ich backe immer wieder Muffins damit ich etwas zu mir nehmen kann. Klappt ganz gut, weil sie riechen köstlich, wenn sie aus dem Ofen kommen.
Liebe Grüße
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 22.09.2008 15:32

Hallo Ihr Lieben,

naja, mit dem Gewicht war ich ja schon vor der Lungenentzündugn auf 63 Kg runter und jetzt sind es halt 61 kg... Mein Ex findet das besser als vorher, dessen Freund hat mir auch extra noch SMS geschrieben, dass ich klasse aussehe. :rolleyes: Aber ich will wieder meine 68 kg zurück. Und irgendwie bekomme ich das auch hin. Habe mir am Samstag schon meine Nürnberger Oblatenlebkuchen geholt. :D

Aber wisst ihr was toll ist? Ich war heute wieder arbeiten! :-) Das war sooooo schön. Habe sogar meine 5 Std. durchgehalten.
Bin zwar jetzt total knülle, aber glücklich.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Heul

von anniidol am 22.09.2008 19:55

du scheinst das totale Gegenteil von mir zu sein: willst mehr wiegen. Freust dich wenn du arbeiten kannst ...
Ich glaub mit dir stimmt was nicht :?:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 22.09.2008 20:27

Ach Annette, 61 kg bei 1,71 m finde ich bei mir nicht mehr schön.:#:
Und das mit dem Arbeiten: Ich war jetzt 4,5 Wochen krank zu Hause. Und ich gehöre zu den Glücklichen, die ihren Job wirklich sehr gerne machen! Deshalb gehe ich auch gerne arbeiten.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Heul

von Stiefel am 22.09.2008 20:52

Hallo Ihr Arbeitswütigen, ich arbeite ja auch gern aber so auf Arbeit gefreut habe ich mich noch nicht! Gewicht zähl ich nicht mehr, geht seit monaten statt abwärts nur aufwärts, völlig gegenteilig was Lupus angeht,aber ich bin ja auch ein Spezi!
Nix halbes und nix ganzes! Obwohl man bei mir eindeutig SLE diadnostiziert hat. Wie gesagt arbeiten macht Spaß , aber wer kann schon soviel Spaß verragen.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum