Heul

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 22.09.2008 22:13

Ach, es war einfach so schön: Die Kollegen haben sich gefreut, wir haben viel gelacht... Der ganze Sch... der letzten Wochen war vergessen. Nur mein Abteilungsleiter scheint ein bissi grummelig gewesen zu sein. Entweder weil ich so lange weg war oder weil er schlechte Laune hat. Egal! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Doris am 22.09.2008 22:58

Schön, dass es Dir wieder gut geht Dani!
Ich gäbe Dir gern einige Kilos von mir, wenn das möglich wäre! Aber Du hast natürlich Recht. es ist bedenklich, dass Du so abnimmst! Hast Du das schon einmal genauer untersuchen lassen?
Bei mir ist es leider so, dass meine Schwimmreifen schon praller werden, wenn ich nur was Essbares sehe oder daran denke!
L.G.
Doris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 22:58.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 22.09.2008 23:02

Ach, vor 1,5 Jahren habe ich noch den Abnehm-Thread gegründet, weil ich von meinen damals 73,xx Kilo nicht runterkam. :rolleyes:
Also meine Schilddrüse ist in Ordnung. Das wurde erst im August getestet, als ich meine Bedenken bezüglich der Gewichtsabnahme geäußert habe... Na mal schaun. Vielleicht wirklich nur Streß. Schaun wir mal.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Heul

von Esther am 23.09.2008 07:30

schön dass du arbeiten kannst.
i bin auch totunglücklich wenn i nicht arbeiten kann.

i würd mich freuen wenn du zunimmst.
und ich ab ;-)

arbeiten ist für mich selbstbestätigung......

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 02.10.2008 21:29

Heute war Kontrolle beim Pneu..
Mein Rheumatologe hatte sich letztens beim Ultraschall entweder vertan ode an der falschen Stelle geschaut, denn eine Stelle an meiner Lunge ist noch auffällig. Zwar nochmal um 0,8 cm geschrumpft, aber eben noch da.
Mein Pneumologe findet das jetzt doch etwas ungewöhnlich. Genau wie mein Rheumatologe äußerte er ganz vage den Verdacht, dass es auch mit eine kleine Embolie sein könnte. Das wird aber dann das CT mit Kontrastmittel zeigen. Überweisung habe ich mitbekommen.
Ich war fast eine Stunde bei ihm drin. Die meiste Zeit haben wir geredet, bzw ich viel geheult. Er war aber sehr beruhigend, ohne irgendetwas zu verschönen. Hat auch gefragt, ob ich jemanden zum Reden habe.. (Habe ihm dann gleich von Euch erzählt :-) )..
Er besteht auch darauf, dass er seine Arztbriefe auch an meinen Rheumadoc schickt und umgekehrt auch, weil er mit ihm eng zusammenarbeiten will und auch lieber mal bei anrufen will, als so einen "nüchternen" Arztbrief zu schreiben.
Ich glaube, der Doc ist toll! Fühle mich jedenfalls nach meinem 3. Besuch bei ihm total gut aufgehoben!

Mich hat der Besuch ziemlich mitgenommen... Tat aber auch irgendwie gut.

Liebe Grüße
Dani



Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Mausilope am 02.10.2008 21:59

Hallo Dani! Kann mir gut vorstellen, dass Dich das mitgenommen hat...Fühl Dich mal ganz fest gedrückt...

Aber Du scheinst ja einen tollen Arzt zu haben, der sich echt Zeit nimmt und keine Mühen scheut, das beruhigt doch ungemein. Wann musst Du denn das Kontrastmittel-CT machen? Und wie läuft das jetzt mit Deinem Urlaub?

lG! - die Mausilope

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Heul

von Stiefel am 02.10.2008 22:06

liebe dani ich drück dich ganz doll und weiß das alles gut wird ich wünsch es dir ganz doll und du hast ganz bestimmt einen super guten arzt ganz viele bussis deine stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 02.10.2008 22:14

Wann musst Du denn das Kontrastmittel-CT machen? Und wie läuft das jetzt mit Deinem Urlaub?

In den Urlaub fliege ich!:cool: Und das CT mache ich dann danach. Und dann sehn wir weiter.

Also das mit der eventuellen Embolie hat mich gar nicht so mitgenommen... Das war es ga rnicht mal.
Da ich ja da Emphysem etc über 2 Jahre verdrängt habe und dadurch auch nicht wirklich informiert bin, habe ich ihn nach ner Patientenschulung gefragt. Auf seine Frage, warum ich meine, das zu benötigen, fing ich nur an zu heulen. Nachdem er mich dann mit Taschentüchern versorgt hatte, haben wir lange geredet ( und wie gesagt: ich viel geheult:rolleyes:).
Es war - obwohl es für mich sehr aufwühlend war - ein total "schönes" Gespräch.



Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Heul

von Ute am 02.10.2008 22:25

Du Liebe,


fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnz tolle umarmt.

Entspann dich im Urlaub und genieße die Zeit.


Liebe Grüße, Ute

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 02.10.2008 22:27

Danke Stiefelchen.

Danke auch Ute. Brauche dringend eine "Trostmütze" ;-)

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum