Heul

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Heul

von HKSpatz am 02.10.2008 22:31

Liebe Dani!
Wie schön, dass du an einen Arzt geraten bist, der dich und deine Erkrankung ernst nimmt - und der sich sogar noch die Zeit nimmt, zuzuhören (und auch noch Taschentücher für dich hat ;-)) - da bist du bestimmt in guten Händen - und die wünsche ich dir sehr!!! Je länger ich von dir lese, desto mehr denke ich, dass du dringend Erholung/Pause brauchst.
Ich drück dich (Knuddel-Smilie)
Verena

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 02.10.2008 22:36

(und auch noch Taschentücher für dich hat

Naja, eigentlich waren es nur diese Papierhandtücher. ;-)

Je länger ich von dir lese, desto mehr denke ich, dass du dringend Erholung/Pause brauchst.

Eigentlich brauche ich eine Pause von Kankheiten! Könnte jemand während meiner Abwesenheit ab Sonntag meinen Lupus & Co. beaufsichtigen? :P

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von ejoba am 02.10.2008 22:46

Ja, wir betreiben am besten eine Lupuspension, wo jeder mal seinen Wolf in Pflege geben kann.

Also, ich bin froh, dass du in Urlaub kannst. Mir hat ja der Atem gestockt im ersten Teil deines Berichts. Aber dass dir bei dem ganzen Hickhack mal die Nerven durchgehen, kann ich verstehen. Ich hätte da bestimmt auch losgeheult - umso besser, wenn der Doc so supernett ist. Da hast du ja wohl einen Glücksgriff getan (mit deiner Frisur auch!!!:-)).

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 02.10.2008 22:51

umso besser, wenn der Doc so supernett ist. Da hast du ja wohl einen Glücksgriff getan

Ohja... Zumal ich 17.20 Uhr den Termin hatte, im Stau stand, nach einem Anruf in der Praxis ich aber bis 18.30 Uhr kommen durfte (Praxis schließt eigentlich 18 Uhr), ich 18.20 Uhr da war und die Sprechstundenhilfe dann noch vor mir 19.15 Uhr gegangen ist. Mir war das dann auch irgendwie peinlich... Er wollte ja sicherlich auch Feierabend machen.

(mit deiner Frisur auch!!!:-)).

Danke schön! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2008 22:52.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Karen am 02.10.2008 22:52

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Eddie

58, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Heul

von Eddie am 03.10.2008 18:56

Hallo Dani,
kannst du mir mal bitte sagen zu welchem Pneumologen du gehst, ist der im medicum?

Vielen Dank und noch gute Besserung und einen schönen Urlaub

LG Karin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 03.10.2008 19:06

Hallo Karin,

ja, im Medicum: Dr. Seemayer. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Eddie

58, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Heul

von Eddie am 03.10.2008 19:15

ah, ich bin beim Dr. Rüenauver, das ist der andere Arzt in der Gemeinschaft, der ist auch klasse, ich kenne ihn noch aus Kindertagen, aber ich musste GsD schon lange nicht mehr hin.

LG Karin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 03.10.2008 19:20

Ja, der Dr. R macht auch einen überaus sympathischen Eindruck. Anscheinend ist es in dieser Praxis egal, zu wem man geht. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 12.10.2008 18:40

Habe seit gestern wieder einen "eingeklemmten Nerv" an derselben Stelle... :#:
Es ist nicht so schlimm, wie letztens, aber Sorgen macht es mir trotzdem. Bin das erste Mal froh, dass ein Urlaub zuende geht :-/

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum