Überbelastung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Überbelastung
von sungmanitu-wakan am 13.10.2009 15:19Hallo du Arme,
auf die Gefahr hin das ich Prügel bekomme: Ich gehe mit dem Prednisolon nach oben für ein paar Tage wenn es mir so wie du beschreibst geht und ich irgendwas unbedingt schaffen muß/will.
Vernünftiger wäre natürlich sich nen Zettel zu machen mit den Dingen die erledigt werden "müssen", die dann durch drei zu teilen, ein Drittel selbst zu tun, ein Drittel an andere Leute verteilen und das letzte Drittel unerledigt lassen.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Überbelastung
von anniidol am 13.10.2009 15:05Hallo,
muß mich jetzt ganz kurz mal ausk...
Auch wenn es erscheint als ob ich oft hier bin u. Langeweile habe, ist das Gegenteil der Fall. Ich bin total Überbelastet z.Zt., aus verschiedensten Gründen eher privater Natur.
Ich kann kaum noch 1+1 zusammenzählen ohne 3 Fehler dabei zu machen. Kein Wort oder Zahl tippen ohne Korrektur u. mir kaum noch was merken. Ohne jetzt aufzuzählen was alles los ist u. ich zu tun habe zuhause und so... Das ist auch nicht direkt neu aber bei noch größerer Belastung als sonst schon, wie momentan, eben extrem. ICh stoße mich dauernd an, nichts klappt, alles fällt runter u. dann könnte ich heulen und schreien ich kann nicht mehr, vor Zorn.
Kennt ihr das auch und was soll ich tun wenn ich diese Dinge aber noch erledigen muß, arbeiten muß u. kein Ende in Sicht ist ? Ich weiß nicht wann ich alles erledigen soll und wenn es jetzt noch kalt wird, kommt noch der Garten dazu, die Pflanzen müssen rein und kein Ende.
Man hört immer wieder in dem Zusammenhant: Zusammenbruch, Depression. Darum weiß ich gar nicht was ich unternehmen, zu welchem Arzt ich gehn soll. ICh bin nicht depressiv, ich hab nur eine Überreizung/belastung. wie auch meine Heilpraktikerin sagt. Aber mit homöop. Tropfen komme ich nicht weit, das ist total wirkungslos. Liegt wohl auch an den vielen anderen Medis die man so einnimmt. Ansonsten heißt es ja immer nur: AD... es gibt scheinbar nicht zur Beruhigung.
Ich weiß nicht wielange das noch geht.
Danke u. Gruß
Annette
Titel korrigiert
LG Dani
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Antworten