Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Renate am 02.11.2009 14:39Ja das Wetter ist heute echt doof, hört nicht mehr auf zu regnen. Wollte zum HA laufen, jetzt hab ich doch einen Sohn angerufen, gerfagt wann er heute von der Arbeit kommt. Na er fährt mich dann mit dem Auto hin. Aber schade, ich laufe schon gern ein Stück. Das tut mir meist ganz gut.
Es ist so dunkel draußen, ist doch gar noch nicht spät. Ach stimmt ist ja November.
von sonne06 am 02.11.2009 14:42Es ist ein echtes Sauwetter . Es regnet heute nur noch , ja und dunkel ist es auch .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von sonne06 am 02.11.2009 15:03Wann hast Du Termin ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.11.2009 15:07Für die normale Grippeschutzimpfung braucht man bei meinem HA keinen Termin, kann jeden Tag kommen. Sohnemann kommt in ca 1 Stunde und dann gehts los.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 04.11.2009 18:51Hallo zusammen,
Wie versteht ihr obigen Satz und was tut ihr gegen Muskelsteifheit. Ich mach täglich Gymnastik, aber immer erst nach der Morgensteifigkeit. Ist das vielleicht falsch?
von Sarahli am 04.11.2009 23:35Ich schmeiss meinen Fernseher gleich aus dem Fenster, das Kabel hat nen Wackelkontakt und das Bild ist ständig weg!
Glaubt ihr, dass ein verrückter Mensch machen kann dass andere Menschen auch kurzzeitig verrückt werden?
EDIT: Hab versehentlich "kurzzeitig" mit "kurzfristig" verwechselt!... Soviel dazu...!
von Dani am 05.11.2009 01:48Kann mal jemand die hala hauen? Seit Nächten lässt sie mich nicht schlafen!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von hala am 05.11.2009 01:59"Sie" lässt mich nicht schlafen; ich melde Dich jetzt den Admin´s und meinen Eltern!
Sie hat mir nämlich auch noch den Po gezeigt... böse Dani, ganz böse Dani!!!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Dani am 05.11.2009 02:04Du olle Petze!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von hala am 05.11.2009 02:05Du blöde Kuh !
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues