Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von tunixe am 05.11.2009 18:22interessant, suchst du nach dem Goldenen Schnitt für Ohrringe
Meine sind 7cm lang, hoffentlich werden sie nicht länger.
Ich seh mich schon mit Riesenohren.
von anniidol am 05.11.2009 20:42Ich fand Redcows Ohren auf den Ohrringe-Bildern extrem winzig, voll niedlich.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 06.11.2009 01:57Wer hat Dir denn die Ohren langezogen?
von Dani am 06.11.2009 07:44@Jürgen:
Da muss ich mal scharf nachdenken... Ich hab´s: Warst es nicht Du, der mich angemahnt hat?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von RedCow am 06.11.2009 11:05Ich fand Redcows Ohren auf den Ohrringe-Bildern extrem winzig, voll niedlich.
Kein Wunder, sind auch die Ohren meiner (kleinen) Schwester :
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.11.2009 17:55@ Micky
Was hast du vor?
Banküberfall, oder möchtest du dich einfach nicht impfen lassen
von Micky am 06.11.2009 18:45Diese Grundausstattung, bestehend aus Arbeitsschutzbrille und "Schnuffi", hat mein Bester mir gestern von der Arbeitsschutzmesse in Düsseldorf mitgebracht. Die Schutzschuhe und Gummihandschuhe sieht man nur auf dem Bild nicht.
Gruß Micky
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 06.11.2009 19:13Ach schade. Wenn du einen Purzelbaum andeutest könnte man die Gummihandschuhe und Schutzschuhe auch sehen?
Und was kommt durch das gelbe Ventil ?
Ist das jetzt die neue Mode? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Mensch. Wieder hinten dran...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.11.2009 19:30Vielleicht möchte sich Micky so vor der Schweinegrippe schützen und geht nur noch so aus dem Haus.
von Dani am 06.11.2009 19:34Hört bloß auf, mir ist schon ganz schlecht, weil die Oink-Grippe jetzt bei mir in der Nachbarschaft ist.. Und Nik klingt seit heute morgen total belegt..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!