Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Renate am 09.11.2009 12:48Sabine das ist ja ein tolles Foto, wo hast du es aufgenommen ? Aber nicht vor der Arztpraxis, oder ?
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 09.11.2009 13:07muss man da wirklich zum Tierarzt gehen? - ich meine jetzt wegen Sabines Bild und so...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 13:11Du meinst Sabine war beim Tierarzt zum Impfen gegen Schweinedingsda. Das würde auf jeden Fall die Folgen der Impfung erklären
von drago0404 am 09.11.2009 13:42Ich könnt gerade kot.... (sorry) Wollte letzten Di zur SG-Impfung, aber durch die Unsicherheit bin ich doch nicht gegangen. Nun wollte ich morgen gehen, bei uns wird immer Di geimpft, und was ist? Richtig, Impfstoff ist alle. Wann die wieder welchen bekommen, weiß keiner. Ich glaub auch nicht, dass die mich dann als chr. Kranke vorziehen, schließlich entscheiden da die Schwestern und nicht der Arzt.
Bin richtig stinkig auf mich selber, wäre ich mal lieber letzte Woche gegangen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 14:50Bei uns muss man sich vorher anmelden zur SG-Impfung, Impfstoff bekommt meine Hausarztpraxis auf jeden Fall her, aber es haben sich halt schon viele angemeldet. Chronisch Kranke werden auch vorgezogen bei uns, aber es gibt ja doch einige chronisch Kranke.
Auf jeden Fall stehe ich schon auf der Liste der Angemeldeten und wenn ich dran bin, bekomme ich vorher noch telefonisch Bescheid. So läuft das in meiner Hausarztpraxis. Dann bin ich jetzt mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
von Gaby am 09.11.2009 15:12Ich habe heute mal bei meinem zuständigen Gesundheitsamt angerufen.Die hatten ein Info Telefon eingerichtet.
Sie sagte mir das der Impfstoff für die Schwangeren erst vielleicht im Dezember da ist.Ich hätte gedacht das diese Impfungen schon in vollem Gange sind.Für chronisch Kranke wird hier erst ab nächster Woche geimpft.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 15:17Die Impfungen laufen bei uns schon 1 Woche bei meinem Hausarzt, der Ansturm der Impfwilligen hat sich jetzt aber sehr erhöht u. somit kommt man auf die Warteliste. Gibt halt viele chronisch Kranke, geschwächte usw. Patienten........
Ich möchte nicht den Impfstoff für Schwangere. Unter Immunsuppression ist einer mit Verstärker meines Wissens nach eh besser, wegen der Wirkung, so wurde mir das auch erklärt !
von drago0404 am 09.11.2009 16:09Ich hatte noch mal selber beim HA angerufen (die Info hatte ich ja von meiner Freundin) und dort sagte man mir, morgen früh kommt Impfstoff, ich soll nachmittag mal anrufen und eventuell spontan kommen, da die keine "Bestellungen" entgegen nehmen. Da wir ja auf dem Dorf leben und jeder Jeden kennt, hab ich aber gesagt, sie soll mir ne Ladung aufheben, was sie mir auch versprochen hat. Puuuuuuuuuuuuuuh, noch mal Glück gehabt. Zwar seltsam, warum die unterschiedliche Infos rausgeben, aber solange ich doch noch zu meiner Impfung komme, ist ja alles ok für mich.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 16:17Da sollte man ja aber auch selber anrufen und nicht auf irgendwelches Gerede von anderen Leuten hören. ich informiere und melde mich immer selber an.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 09.11.2009 17:00Ich könnt gerade kot.... (sorry) Wollte letzten Di zur SG-Impfung, aber durch die Unsicherheit bin ich doch nicht gegangen.. Nun wollte ich morgen gehen, bei uns wird immer Di geimpft, und was ist? Richtig, Impfstoff ist alle.
Hoffentlich ist es nicht vielen so gegangen, dass sie sich erst verunsichern haben lassen...
Die "Verunsicherer" waren wahrscheinlich die ersten, die sich impfen haben lassen. Es war ja von Anfang an bekannt, dass es auf einmal gar nicht soviel Impfstoff geben kann/ soll