Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von anniidol am 19.02.2010 10:43jaaa !!
Und außerdem bin ich sauer weil A... gerade jetzt wieder die Schokomuffins hat. wo meine Klamotten so eng sind...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Sunflower am 19.02.2010 10:49Ein Teufelskreis.....Aldi steckt mit denen unter einer Decke
von anniidol am 19.02.2010 10:51mach dich ruhig lustig... mit deinen 35 Kg und deinem Brautkleid is 34. Ich hasse dich !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 19.02.2010 11:10Daniiiiiii- Hilfe !!! Wo bist du wenn man dich braucht ??? Wach auf !
von SabineS am 19.02.2010 22:15Nööööö, Dani is nich da! - Ich kann Euch ja ein bisschen helfen: Ich ess alle Schokomuffins, dann hat A... keine Schokomuffins mehr, was dann wohl eine Erleichterung für Anniidol wäre. Oder??
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Dani am 19.02.2010 22:24Wozu braucht Ihr mich? Soll ich den Thread sperren? Hilft das gegen die Kalorien? Dann mache ich das..
Sabine, das ist eine gute Idee, nur dann wirst Du ganz doll dick und passt unter Umständen nicht mehr ins Forum rein.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 19.02.2010 22:59nein, ich dachte wir bäuchigen halten zusammen ...
von Dani am 19.02.2010 23:32Achso... ja selbstverständlich. Wir dickbäuchigen, schwabbeligen Lupis! Yeah, an die Macht mit uns !!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Carmen65 am 20.02.2010 08:20Dürfen die mit dem "Nierenspeck" auch an die Macht....
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)