Der Thread "mit ohne Thema" ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carmen65

58, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Carmen65 am 21.02.2010 11:43

Ich habe mir ja Großes vorgenommen....bis Ostern werde ich nix naschen:rolleyes:
Bis heute habe ich es eingehalten...ok, es sind ja erst 5 Tage, aber ich bin optimistisch.
Einen Kuchen zum Kaffee hab ich mir zugestanden....aber keine Naschereien zwischendurch.

Naja, und bezgl. Alter...was soll ich sagen, ich wurde im Dezember 44!!
Fühl mich gerade wie 100....alles tut mir irgendwie weh....aber aussehen tu ich wie 34 :cool:(bitte das kommt nicht von mir, sondern von einer Kollegin..)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.02.2010 13:34

ui Carmen, ich wußte gar nicht das du im Dez. Geburtstag hast ... sorry.
Ich habe mich heute Morgen gewogen - das war ein Fehler. Hilfe ! Ich habe wirklich wieder zugenommen. Muß jetzt unbedingt mal wieder starten mit ein paar Obsttagen. Habe vorhin meinen letzten Muffin verspeist.
Ich habe aber auch wirklich gefr... in letzter Zeit. Nutella gläserweise, täglich Schokolade, Eis, Pizza usw.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 21.02.2010 15:30

Auf die Waage trau ich mich schon seit Wochen nicht8-(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 21.02.2010 15:33

Ich weiß nicht, was Ihr habt.. Ich habe in der letzten Woche 3 Kilo abgenommen :rolleyes:
Ok, ich hatte auch Magen/Darm..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.02.2010 19:03

Ha, im Bauch-Thread hast du aber auch erst geschrieben das du zugenommen hast .... Phhhhh.....

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 21.02.2010 19:26

Ja, habe ich auch. Und einen Großteil habe ich jetzt - schwups - wieder abgenommen. Aber ich befürchte, das habe ich bald wieder drauf... Nutellagläser und so wollen ja gegessen werden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 21.02.2010 21:45

nur dann wirst Du ganz doll dick und passt unter Umständen nicht mehr ins Forum rein.

Ja, da könntest Du Recht haben 8-( . Dann haltet mir bitte alle die Daumen, dass ich es doch wieder schaffe, 40 Tage vor Ostern konkret auf ALLE Süßigkeiten, Kuchen, Knabbereien u. ä. zu verzichten; immerhin hats letztes Jahr 1,5 kg gebracht, die ich runter hatte ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 22.02.2010 12:58

ich bin grad so genervt - dass ich mir ein riesen stück torte kaufte und dass jetzt ess....

(hab ich noch nie gemacht..... )
aber ich brauch das jetzt
aus :rolleyes:

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 22.02.2010 13:02

kenn ich. passiert mir dauernd.
was ist denn ?

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 22.02.2010 13:20

arbeit.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum