Genial daneben
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 61 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Genial daneben
from Dani on 09/23/2008 08:24 PMNein. Wäre aber ein interessanter Begriff dafür.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Karen
from Dani on 09/23/2008 08:20 PMBeides nein. Hat aber schon was mit McDoof zu tun.
Liebe Grüße
Dani
Karen
from Dani on 09/23/2008 08:14 PMDas war eben Zufall, dass ich das wusste. Habe ich mal bei einer Burgbesichtigung gerlernt. 
Was sind McFlüchtlinge?
Liebe Grüße
Dani
from mmair on 09/23/2008 08:00 PMGenau Dani! Jetzt einen Zahn zulegen und der nächste frage stellen.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
from Dani on 09/23/2008 07:54 PMDas Essen wurde ja über eine Feuerstelle gemacht. Der Topf kann verstellt werden mithilfe so einer Kette, die über eine Art Zahnrad läuft. Wenn das Essen nun schneller gar werden sollte, dann muß der Topf mit Hilfe Kette und "Zahnrad" nägher zur Feuerstelle bewegt werden.Man muß quasi "einen Zahn zulegen"
Liebe Grüße
Dani
from mmair on 09/23/2008 07:33 PMDu kommst näher! ja es geht um das Essen, und das Feuer! Aber Zähnen? (nicht die damit man isst)
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Karen
from mmair on 09/23/2008 06:54 PMSorry, Ich war bei Elternabend in der schule.
Also, nein nichts mit den Uhrwerk, aber der mit der Spruch gemeint ist da etwas schneller geht ("sich beeilen").
Noch ein Tipp......" Du sollest einen Zahn zulegen, die Gäste kommen bald!"
Denk an Mittelalter? Zähne?

Reply