Crêpes !
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Crêpes !
von SabineS am 25.10.2009 12:10Hallo Sonne, 
da hilft nur noch selber machen!
Oder dann lieber selbst gemachte Crepes am Stand kaufen, wenn Du die Möglichkeit hast. Oder auf die guten alten Pfannkuchen zuzrückgreifen. Aber das würde ich wirklich nicht mehr essen, wenn Deine Beschwerden davon kommen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Crêpes !
von Micky am 23.10.2009 23:08Möglicherweise ist dir da irgendwas nicht bekommen.
Sind denn die Kopfschmerzen wieder weg?
Gruß Micky
Re: Crêpes !
von sonne06 am 23.10.2009 19:52Hallo Micky ,
Nein , das war das erstemal .
Ich mache ja sonst den Teig selber. Aber diesmal dachte ich , geht halt schneller .

Ja, klasse , den Teig nehme ich nie, nie wieder .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Crêpes !
von Micky am 23.10.2009 19:45Ob das vom Soja kommt? Hast du das Produkt vorher schon mal benutzt?
Was ist denn sonst noch so enthalten, Geschmacksverstärker, viel Zucker...?
Gruß Micky
Crêpes !
von sonne06 am 23.10.2009 19:32Hallo ,
ich hatte mir vorhin Crêpes gemacht . Die mag ich ganz dolle .
Habe mich so darauf gefreut .
Nach einer halben Stunde bekam ich ganz starke Kopfschmerzen .
Habe jetzt mal auf die Packung geguckt was alles drin ist , und da steht .
Kann Spuren von Milch , Soja , Mandeln und Nüssen enthalten .
Können die Kopfschmerzen vom Soja kommen ?
Da ich bei den anderen Bestandteilen noch nie Probleme hatte .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
