wie sag ich´s bloß...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: wie sag ich´s bloß...

von Micky am 29.10.2009 20:45

Ich glaube nicht, dass die dein Blut auf Antikörper checken würden. Das ist doch viel zu aufwändig und teuer.

Gruß Micky

Antworten

Charming
Gelöschter Benutzer

von Charming am 29.10.2009 20:46

stimmt, schade dass es es ein solches unternehmen nicht gibt.
es ist eine ausbildung zur industriekauffrau, da ich ja leider nur bürojobs machen darf nach " vielseitigen" und " auf den lupus abgestimmten" KLEINSTKINDERÄRZTIN äääh, tschuldigung, gutachterin, festgetllt wurde...

Antworten

Charming
Gelöschter Benutzer

von Charming am 29.10.2009 20:58

das ist ne recht große firma, mich würde es da nicht wundern, wenn sie da wirklich keine kosten und mühen scheuen umfangreiche gesundheitstest durchzuführen

Antworten

Charming
Gelöschter Benutzer

von Charming am 30.10.2009 21:33

heute kam schon die absage :(

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 30.10.2009 21:59

Das tut mir leid. Schau nach vorn.

Ich drücke die Daumen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 30.10.2009 22:55

Aber gerade große Firmen müssen doch Schwerbehinderte anstellen u. bekommen Zuschüsse dafür oder ? Außerdem müssen sie dich ja nicht auf ewig anstellen, nur ausbilden u. das wird doch machbar sein. Find ich doof aber naja, muß ja nicht gleich beim 1. mal klappen. Haben die einen Grund genannt ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Charming
Gelöschter Benutzer

von Charming am 31.10.2009 23:31

heute kam ne 2. absage... bei beiden sind keine gründe angegeben, sodas ich nicht einmal nen anhaltspunkt hab, was ich falsch mache...verliere so langsam die motivation

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 31.10.2009 23:51

Hallo Julia
Nur nicht aufgeben. Das klappt schon noch, also positiv in die Zukunft sehen und alles versuchen, was geht.
LG Harald

Antworten

Charming
Gelöschter Benutzer

von Charming am 01.11.2009 00:05

das versuche ich ja, aber das ist net so einfach... wollt so gerne was mit menschen machen, krankenschwester oder so.. aber durch lupus gehts net... und bei den kaufmännischen berufen, kann ich mich nicht überzeugend genug ausdrücken

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 01.11.2009 00:19

Also, ich hab den Tipp für meinen Job, den ich 30 Jahre ausgeübt habe, über eine Berufsberatung erhalten. War glaub ich damals beim Arbeistamt. Habe mich beworben und habe später auch zugesagt, obwohl ich damit einem anderen absagen musste der auch zugesagt war. Vorher hatte ich schon einer anderen Zusage abgesagt.
Ich will damit nur sagen, auf viele Stellen bewerben und vor allen Dingen nicht Deine Krankheit in den Vordergrund schieben , kann ja schief gehen mit dem Job aber Du hast es probiert und nicht vorher schon aufgegeben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum