Überregionales Lupitreffen????
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Melanie80 am 04.02.2009 12:32Hallo Jürgen!
Kannst du mir bitte auch ein Doppelzimmer in der Burg buchen für mich und meinen Mann!
Vielen lieben Dank!
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 18.02.2009 13:32Hallo ihr Lieben! Leider werde ich euch am 4.4. doch nicht persönlich kennenlernen. Wir haben zuviele Sonderausgaben zur Zeit, als dass ich mir das auch noch leisten könnte. Stieftochter macht Führerschein, wird zudem 18, Eltern haben goldene Hochzeit, die allseits beliebte Nebenkostennachzahlung, dann noch einiges an Tierarzt für Emmi zur Zeit.... Ich hab ja eine längere Anfahrt aus Konstanz, deshalb wäre es für mich schon einiges an Geld. Muß ich mir verkneifen im Moment.
Habt viel Spaß!
Liebe Grüsse
Edith
von Melanie80 am 18.02.2009 13:37@Edith
Das ist aber Schade
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Marlies am 19.02.2009 13:14ich bräuchte auch bitte ein doppelzimmer im schloß wenns geht.
zum heimfahren nach ösiland is doch etwas weit *gg*
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
von SabineS am 19.02.2009 23:48Hallo nochmal, ich suche eine Mitfahrgelegenheit:
Kommt jemand aus dem Raum Freiburg, Karlsruhe, Offenburg, Lörrach, Basel, aus dem Schwarzwald oder Grenzgebiet zu Frankreich (Elsaß)?
Bei mir ist das Geld momentan auch sehr knapp, deswegen würde ich mir gerne mit jemandem zumindest die Fahrtkosten teilen - für denjenigen oder diejenige sicher auch von Vorteil .
Wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet!
Liebe Grüße
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von dakotadance am 21.02.2009 19:35 Sind jetzt schon die Zimmer bzw. das Essen gebucht? Ich müßte so langsam meine Fahrkarte ordern, sonst wird es zu teuer.
Falls es keine andere Übernachtungsmöglichkeit gibt, würde ich auch in der Burg übernachten, obwohl das mein Budget sprengt. Ich würde mir auch gern ein Zimmer teilen. Wer noch?
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von SabineS am 25.02.2009 23:12Hallo Dakotadance,
wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir die Nacht zu verbringen, dann wäre ich gerne bereit - ich habe das schon mal auf einem Lupus-Live-Treffen gemacht Für mein Budget wäre es - ganz nebenbei bemerkt - auch von Vorteil ... Ich würde das allerdings nur unter der Bedingung machen, wenn es nicht wieder ein Doppelbett ist, sondern zwei getrennte Betten... Aber für eine Nacht wäre es für mich zunindest o.k.
Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 26.02.2009 15:37Hallo zusammen
Gebucht habe ich noch nicht,ich werde mich ab der ersten Märzwoche daran machen, einen günstigen Preis für die Burg zu organisieren.
Ich bin momentan noch in Malaysia (Tioman) entspannen,dann werde ich nochmal genau zusammenzählen wieviel Zimmer wir brauchen.
In den letzten Wochen sagten immer mal einige ab und andere wiederum möchten noch ein Zimmer.
Bis zum 12.03. könnt Ihr ja noch überlegen,ab da werde ich dann fest reservieren.
Ich bleibe am Ball.
Liebe Grüße an alle
Juergen
von dakotadance am 26.02.2009 22:06@ Sabine, na klar würde ich mir ein Zimmer teilen. Das kommt uns beiden zugute. Ein Doppelbett müßte man doch zur Not auseinander schieben können?
Nach dem großen Essen werde ich sowieso ins Bett fallen und erst am nächsten Tag wieder aufwachen.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von Micky am 27.02.2009 14:02Eine Frage an diejenigen, die ihren Partner mitbringen. Können/sollen/dürfen die auch an dem Rittermahl teilnehmen oder wollen wir dabei "unter uns" bleiben?
Gruß Micky