Überregionales Lupitreffen????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 02.03.2009 23:34

Hallo nochmal,

was zieht man denn da eigentllich an??? Dem Gericht nach, was da angeboten wird, eher rustikal - aber man kann sich ja auch irren :red: Auf jeden Fall etwas Dehnbares...;-)

@Dakotadance: Wenn Du einverstanden bist, können wir das ja machen mit dem DZ. Aber ich säge manchmal ein paar Bäume nachts um, vor allem, wenn ich gut und reichhaltig gespeist habe;-)

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 11:34

was zieht man denn da eigentllich an???

Hi Sabine,

ich würde sagen man zieht ganz normale Kleidung an!

LG Renate

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.03.2009 11:34

... wie ist das mit den Zimmerbuchungen :?:

LG, Sabine

@ Renate: Ja, normale Kleidung hatte ich mir auch gedacht ;-) Nur, jeder hat eine andere Vorstellung von normaler Kleidung. Ich kann ja was "normales" mitnehmen und was feineres. Mal schaun, was die anderen so sagen... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2009 11:37.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 11:42

@ Renate: Ja, normale Kleidung hatte ich mir auch gedacht ;-) Nur, jeder hat eine andere Vorstellung von normaler Kleidung.

ja klar hat jeder einen eigenen Kleidergeschmack und deshalb werden wir wohl alle unterschiedlich gekleidet sein. Was der eine fein findet, findet der andere vielleicht normal.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.03.2009 11:47

... ich denke, dann mache ich das so, wie ich geschrieben habe. Ich bin mir in solchen Dingen immer etwas unsicher... ;-)

Dann wollte ich auch nochmal fragen, wie das konkret mit der Buchung und den Preisen ist ?? Ich habe mich zwar auch schon am Telefon erkundigt (eben gerade), dass man über ein spezielles Internetangebot buchen kann - dann bekäme man das Zimmer im Burghotel günstiger - habe aber leider nur die Hälfte davon verstanden, weil ich noch nie übers Internet etwas geordert habe...

LG, Sabine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2009 11:53.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 11:50

wegen der Buchung wendest du dich am Besten an Jürgen.

eher rustikal
ich glaub ich habe gar keine rustikale Kleidung :D was immer das auch bedeutet.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.03.2009 11:52

... mit "rustikal" meinte ich das Ambiente ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 11:58

mit "rustikal" meinte ich das Ambiente

so es hat sich nur gelesen als meintest du doch die Kleidung Sabine.
was zieht man denn da eigentllich an??? Dem Gericht nach, was da angeboten wird, eher rustikal - aber man kann sich ja auch irren :red: Auf jeden Fall etwas Dehnbares...

auf jeden Fall ist es ratsam nicht in löchrigen alten Jogginghosen zu erscheinen. :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.03.2009 12:01

Ich bins nochmal: Die Uhrzeit, wann wir uns am Samstag treffen, wäre für mich auch interessant. Es gibt nämlich noch Kontingente, da bekomme ich eine Fahrt für nicht einmal 22 Euro mit ICE Freiburg-Gießen (für den Rest mit dem Bus würde ich ein Regionalticket kaufen) ! Das ist billiger als das Wochenendticket. Ich will nichts überstürzen, aber aus o. g. Gründen werde ich heute schon zum Bahnhof gehen und dann die Fahrkarten ordern.

LG, Sabine S

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 12:03

Sabine ich glaub es gibt keine feste Uhrzeit. Wann würdest du denn dann ankommen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum