Überregionales Lupitreffen????
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Überregionales Lupitreffen????
von SabineS am 02.03.2009 23:34Hallo nochmal,
was zieht man denn da eigentllich an??? Dem Gericht nach, was da angeboten wird, eher rustikal - aber man kann sich ja auch irren Auf jeden Fall etwas Dehnbares...
@Dakotadance: Wenn Du einverstanden bist, können wir das ja machen mit dem DZ. Aber ich säge manchmal ein paar Bäume nachts um, vor allem, wenn ich gut und reichhaltig gespeist habe
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.03.2009 11:34Hi Sabine,
ich würde sagen man zieht ganz normale Kleidung an!
LG Renate
von SabineS am 03.03.2009 11:34... wie ist das mit den Zimmerbuchungen
LG, Sabine
@ Renate: Ja, normale Kleidung hatte ich mir auch gedacht Nur, jeder hat eine andere Vorstellung von normaler Kleidung. Ich kann ja was "normales" mitnehmen und was feineres. Mal schaun, was die anderen so sagen...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.03.2009 11:42ja klar hat jeder einen eigenen Kleidergeschmack und deshalb werden wir wohl alle unterschiedlich gekleidet sein. Was der eine fein findet, findet der andere vielleicht normal.
von SabineS am 03.03.2009 11:47... ich denke, dann mache ich das so, wie ich geschrieben habe. Ich bin mir in solchen Dingen immer etwas unsicher...
Dann wollte ich auch nochmal fragen, wie das konkret mit der Buchung und den Preisen ist ?? Ich habe mich zwar auch schon am Telefon erkundigt (eben gerade), dass man über ein spezielles Internetangebot buchen kann - dann bekäme man das Zimmer im Burghotel günstiger - habe aber leider nur die Hälfte davon verstanden, weil ich noch nie übers Internet etwas geordert habe...
LG, Sabine
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.03.2009 11:50wegen der Buchung wendest du dich am Besten an Jürgen.
von SabineS am 03.03.2009 11:52... mit "rustikal" meinte ich das Ambiente
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.03.2009 11:58so es hat sich nur gelesen als meintest du doch die Kleidung Sabine.
auf jeden Fall ist es ratsam nicht in löchrigen alten Jogginghosen zu erscheinen.
von SabineS am 03.03.2009 12:01Ich bins nochmal: Die Uhrzeit, wann wir uns am Samstag treffen, wäre für mich auch interessant. Es gibt nämlich noch Kontingente, da bekomme ich eine Fahrt für nicht einmal 22 Euro mit ICE Freiburg-Gießen (für den Rest mit dem Bus würde ich ein Regionalticket kaufen) ! Das ist billiger als das Wochenendticket. Ich will nichts überstürzen, aber aus o. g. Gründen werde ich heute schon zum Bahnhof gehen und dann die Fahrkarten ordern.
LG, Sabine S
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.03.2009 12:03Sabine ich glaub es gibt keine feste Uhrzeit. Wann würdest du denn dann ankommen ?