Überregionales Lupitreffen????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sonne06

55, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von sonne06 am 03.03.2009 12:04

auf jeden Fall ist es ratsam nicht in löchrigen alten Jogginghosen zu erscheinen.
:D

o wie schade renate , sowas hatte ich im sinn, anzuziehen .:D;-)
und nur ? ;-):D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 12:05

o wie schade renate , sowas hatte ich im sinn, anzuziehen

die Jogginghose kannst du dann ja als Nachthose verwenden sonne.:D Kommst du denn auch ?

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 03.03.2009 12:06

Kommst du denn auch ?

vieleicht , warum ?:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 12:08

vieleicht , warum ?:D

naja wir müssten uns langsam mal entscheiden. Jürgen meint bis 12. März sollten wir es wissen, weil er dann buchen möchte.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 03.03.2009 13:46

Ich werde wohl was mit Gummizug anziehen.:D Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich noch warten mit meiner Diät?
Wie machen wir es denn nun mit den Ehemännern bzw. -frauen?

Gruß Micky

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.03.2009 14:30

Hallo Renate,

ich dachte, zum Abendessen haben wir eine feste Uhrzeit. Ich könnte so anpeilen, gegen 15 Uhr in Gießen zu sein und dann mit dem Bus weiterzufahren.

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.03.2009 14:50

ich dachte, zum Abendessen haben wir eine feste Uhrzeit.

ja zum Abendessen wird es dann schon eine feste Zeit geben, aber ansonsten ist es ja ganztägig, also kann man schon früher einchecken.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.03.2009 22:03

So - hab tatsächlich noch Kontingente bekommen und ne Fahrkarte mit ICE hin- und zurück von Freiburg nach Gießen für nen guten "Fuffz´ger geordert. Aber eine laaaaaaaaaaaaaaange Schlange am Schalter - habe 25 Minuten warten müssen :#: Über Internet geht nicht bei mir, da ich keine Kreditkarte habe :-/ Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber seit neuestem muss man bei uns am Bahnhof so eine Wartemarke ziehen und dann erscheint auf einem Monitor irgendwann Deine Nummer und Du musst an den Schalter gehen, der hinter der dreistelligen (!) Nummer steht! Ich kam mir vor wie beim Arbeitsamt - ach nein, das geht mittlerweile bei uns schneller :| Wenigstens bin ich diesmal freundlich bedient worden... ;-)

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2009 22:03.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.03.2009 00:04

Bei uns am Hauptbahnhof muss man da keine Wartemarke ziehen. Es gibt mehrere Schalter und da geht man dann einfach zu einem hin. Aber ich mache das eh meist übers Internet, es wird dann einfach von meinem Konto abgebucht.

LG Renate

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 04.03.2009 09:26

Bei uns am Hauptbahnhof muss man da keine Wartemarke ziehen. Es gibt mehrere Schalter und da geht man dann einfach zu einem hin.

Hallo Renate, DAS ist ja auch eigentlich normal so :D

Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, was manchmal in deren Köpfen vorgeht... :#: Ich hoffe, in Gießen, wo ich ja noch das Anschlussticket besorgen muss, ist es anders ... :#:

LG, Sabine S

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum