Leukämie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ute1971

53, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Leukämie

von Ute1971 am 31.03.2010 13:40

Hallo an alle ,
ich wollte Euch gerne eine erfreuliche Nachricht mitteilen.
Mein Sohn hat vor zwei Wochen die Intensivtherapie beendet und ist jetzt in der Dauertherapie.
Das bedeutet er hat keine Krebszellen mehr im Knochenmark und wir können wieder ein relativ normales Leben führen.
Wir waren auch schon im Schwimmbad.
Ostern wollen wir, wenn das Wetter es zuläßt in den Zoo.
Euch allen schöne Ostertage!
Viele Grüße Ute

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Leukämie

von coffeesickly am 31.03.2010 13:50

Es ist toll zu hören, dass es deinem Sohn jetzt etwas besser geht. ;-)
Ich wünsche euch frohe Ostern und noch weiter hin viel Kraft.

Liebe Grüße,

coffeesickly

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Leukämie

von RedCow am 31.03.2010 15:50

Hallo, Ute!

Das freut mich waaaahnsinnig für dich und deine Famile :D
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und dass es stetig bergauf geht :-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Lilly

40, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Leukämie

von Lilly am 31.03.2010 15:59

Hallo Ute,

dass sind ja sehr gute Nachrichten!
Wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft!
Lg Lilly

Antworten

Mondstern
Gelöschter Benutzer

Re: Leukämie

von Mondstern am 31.03.2010 18:05

Hallo Ute,

wenn auch mehr neu als alt hier, wünsche ich Dir auch ein paar schöne Tage mit deiner Familie.;-)
Da ich ein wenig nachvollziehen kann, wie heftig die Gefühle Achterbahn spielen, wenn es um das eigene Kind geht,
wünsche ich ganz besonders dir eine Sorgenfreie und glückliche Zeit. Genieße es!

LG Mondstern

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Leukämie

von Dieter am 31.03.2010 18:28

Hallo Ute,

ich findes es ganz, ganz toll das es Deinem Sohn so weit wieder gut geht und er die Intensivtherapie gut hinter sich gebracht hat. Es ist ein Geschenk und ich freute mich rießig als ich Deine Zeilen las, es rührt mich. Vieleicht desshalb weil ich meine AML überlebt habe. Also ganz viel Spass mit Deinem kleinen und pass auf Ihn auf.

Liebe Ostergrüße aus der Pfalz
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010 18:29.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Leukämie

von CMarina am 01.04.2010 02:20

Oh wie schön, Ute! Welch eine gute Nachricht!
Alles Liebe, alles Gute Euch weiterhin!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Leukämie

von NiNoa am 01.04.2010 14:05

Hach, wie wunderbar, liebe Ute!!
Auch von mir alles Beste für deinen Kleinen weiterhin und euch als Familie geruhsame Ostertage!
Wettermäßig würde sich wohl am besten der morgige Tag für den Zoo anbieten. Zumindest haben wir das so geplant;-).

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Ute1971

53, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Leukämie

von Ute1971 am 03.04.2010 10:12

Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Viele Grüße Ute

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Leukämie

von hala am 09.04.2010 13:49

Liebe Ute,

ich freue mich auch sehr für euch; einfach wunderbar, dass es Deinem Kleinen wieder gut geht!!!
Alles Liebe und Gute für euch!

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum