mit dem Herz geht es Berg ab
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: mit dem Herz geht es Berg ab
von Renate am 29.10.2009 18:42Hallo Cofeesickly,
was ist die Ursache für dein Herzrasen ?
Dein Amitryptilin wurde auf 75 mg erhöht, bekommst du das jetzt wegen einer Depression ? Weil in der Schmerztherapie wird es meines Wissens nach niedriger dosiert.
LG Renate
mit dem Herz geht es Berg ab
von coffeesickly am 29.10.2009 18:36Hallo liebe Leutchen,
mit Beginn des neuen Semesters habe ich lange nicht mehr rumgeschaut, der Stress sitzt mir einfach zu sehr im Nacken. Ich komme zu nichts mehr.
Die ganze Woche war schon nichts sehr erfreulich. Und heute hat es mir den absoluten Rest gegeben. Ich hatte heute bei meiner Kardiologin mal wieder Belastungs EKG und Echo und die Auswertung vom letzten Langzeit - EKG.
Und obwohl die Medikamente umgesellt wurden und sogar die Dosis auf 240 mg Verapamil erhöht wurde, sieht es wieder schlechter aus. Jetzt will sie sogar alle 3 Wochen ein LZ - EKG machen, weil das wohl langsam nicht mehr so lustig ist. Ich kann echt nicht mehr. Und die erhöhte Dosis 75 mg Amitryptilin machen die Sinustachykaride auch nicht besser.
Noch dazu habe ich echt heftige Einschlafstörungen. Ich komme frühestens um 3 Uhr ins Bett und muss spätestens um 8 Uhr wieder aufstehen.
Ich weiß nicht wo das alles noch hinführen soll. Was soll ich denn jetzt nur machen? Was habe ich zu erwarten? Ich bin 20 Jahre alt und mein Herz rast unermüdlich immer schneller, wo soll das hinführen?
Liebe Grüße an euch.
Antworten